hallo, da ich vorhatte, nicht wie alle einfach nen starren kassten in den kofferaum zu tun, wollte ich euch fragen was ihr davon halten würdet, wenn man links und rechts "dreiecke" aus MDF Platten macht und die vorder seite schräg nach oben geht. ich hab es mal auf einem Bild verdeutlicht, hoffe ihr könnt es gut genug erkennen!
achso und, ich wollte keine großen subwooferboxen drin haben, soll einfach für nen autofahrer der gerne mal ein bisschen aufdreht reichen.

und nochwas^^, wo bekomm ich den stoff zum überziehen her der auch für den kofferraum boden und den seiten und alle verwendet wird? Skoda händler? Kann mir jemand die Teilenummer geben ggf. dann auch den Preis mitteilen?
achso und, ich wollte keine großen subwooferboxen drin haben, soll einfach für nen autofahrer der gerne mal ein bisschen aufdreht reichen.

und nochwas^^, wo bekomm ich den stoff zum überziehen her der auch für den kofferraum boden und den seiten und alle verwendet wird? Skoda händler? Kann mir jemand die Teilenummer geben ggf. dann auch den Preis mitteilen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sk!pp3r“ ()