Nebelscheinwerfer Fabia RS links

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nebelscheinwerfer Fabia RS links

Hallo Leute,

Ich suche einen linken Nebelscheinwerfer. Hab mir irgendwo nen Steinschlag eingefangen.
    Falls jemand sowas noch zu Hause rumliegen hat und nicht mehr brauchen sollte, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Danke und Gruß
    Thomas
    Hallo,
    ich habe dazu mal eine Frage.
    Haben sonst noch RS-Besitzer Probleme mit ihren Nebelscheinwerfern?
    Ich habe jetzt, in den zwei Jahren in denen ich meinen RS habe, schon den dritten gesprungenen
    rechten Nebelscheinwerfer.
    Keiner hat länger als 6 Wochen gehalten und immer sieht der eine Sprung im Glas aus wie der vorhergehende.
    Ich habe den Scheinwerfer jetzt seit über einem Jahr nicht mehr wechseln lassen, da er die Funktion nicht einschränkt und der Sprung auch nicht auf den ersten Blick auffällt.
    Aber ich bin mir sicher, dass da was im Argen liegt, was auch immer.

Gruß
    Alfred
    Also bei mir ist das Glas jetzt zum ersten Mal gesprungen. Er funktioniert jedoch noch. Ich fahre damit auch schon ein paar Kilometer rum.
    Das Problem ist jedoch, dass der NSW jetzt bei der Jahreszeit immer beschlägt.
    Will ihn auf jeden Fall in der nächsten zeit wechseln.
    hatte noch nie Probleme mit Steinschlägen im Nebelscheinwerfer. Aber auch sonst nicht. Ich denke aber auch dass es viel damit zusammenhängt, wieviel Sicherheitsabstand man so auf der Autobahn hält. Wenn du im gesetzlichen Bereich bist, wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht ständig Steinschläge haben. Wenn du aber eher weniger Abstand hälst, kann ich mir das mit alle 6 Wochen gut vorstellen ^^:(
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Also ich hatte bisher einmal links einen Sprung und zu knappen Sicherheitsabstand halte ich nie ein. Ist schon komisch, wie oft hier jmd so ein Teil such. Vllt. sind die Nebler zu straff verbaut und stehen unter Spannung...wer weiss ?(
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....
    Hallo
    Ich habe heute bei meinem linken Nebelscheinwerfer auch einen Sprung im Glas entdeckt. Ich bin heute 30 Min. mit Nebelscheinwerfern gefahren danach stand das Auto mit eingeschalteten Nebellampen weitere 15 Min. das ganze bei -3 Grad, es ist mir aufgefallen das die Nebellampen sehr heiß waren, ich konnte die mit der Hand nicht anfassen (Es sind normale Philips Blue Vision H3 55 Watt Glühlampen verbaut). Kann mir jemand sagen wie das mit der wärme Entwicklung bei Euch ist? So wie ich das sehe reicht schon bei der Hitze schon ein bisschen Wasser und die Lampen gehen kaputt, dazu braucht man kein Steinschlag. Übrigens das Auto stand 15 Min. auch mit eingeschaltetem Fernlicht und da waren die Scheinwerfer nur Lauwarm.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Also bevor ich meine LED´s eingebaut habe hatte ich auch die Philips dinger! Also bei mir würden die nie mehr als Lauwarm vorallem nach langem Betrieb!

Aber ich hätte noch einen günstig abzugeben! Also wär interesse hat einfach melden!

Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Mir fällt auf das die Nebelscheinwerfer sehr heiß werden wenn man steht. Kann das jemand bitte überprüfen?
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne