Also neue Neuigkeiten von der Räder und Fahrwerkfront! Habe grad mit dem KfZ Meister telefoniert der sich das angesehen hat.
Also es schleift NICHT das rad selbst am federbein. fehlinformation! da is locker noch n finger breit platz dazwischen. Es schleift lediglich der Rechte Stabi an der Gelenkwelle welches ein gellendes quitschen erzeugt. Und er ist halt viel zu tief, das man so ne abnahme auf keinen fall gewährleisten kann (was mir aber klar ist, der soll so oder so noch hoch gedreht werden)
So siehts ja derzeit hinten aus:

Ich fahr da morgen nachmittag hin wenn ich wieder zuhause bin. dann guck ich mir das mit denen an, dreh die kiste eigenhändig mit hilfe meines wagenhebers hoch. und dann ma gucken. will ja hinten maximal 45-55mm runter. und vorne maximal 60mm.
denn so steht er grad da:
Also es schleift NICHT das rad selbst am federbein. fehlinformation! da is locker noch n finger breit platz dazwischen. Es schleift lediglich der Rechte Stabi an der Gelenkwelle welches ein gellendes quitschen erzeugt. Und er ist halt viel zu tief, das man so ne abnahme auf keinen fall gewährleisten kann (was mir aber klar ist, der soll so oder so noch hoch gedreht werden)
So siehts ja derzeit hinten aus:

Ich fahr da morgen nachmittag hin wenn ich wieder zuhause bin. dann guck ich mir das mit denen an, dreh die kiste eigenhändig mit hilfe meines wagenhebers hoch. und dann ma gucken. will ja hinten maximal 45-55mm runter. und vorne maximal 60mm.
denn so steht er grad da:
