Wie schauts denn aus mit nem Treffen in BAYERN mal ?!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Link steht bei mir oben.
Ansonsten auf der A9 von München kommend richtung Nürnberg am besten Abfahrt Greding und die restlichen 30km über Landstraße.
Die von der A6 kommenden über die B2 nach PleinfeldHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Na dann sollten wir doch was zustande bekomen...
Allerding kann ich erst ab August, evtl wäre der September auch noch ne möglichkeit...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
hey Leute . ich wäre auch mit von der party
musste mich irgendwie neu registrieren mein alter account Daniel RS geht ned zum einloggen
man könnte sich ja auch öfter treffen und mehr zusammen unternehmen ...
bei der gelegenheit bietet sich ja eventuell die frage an, ob man nicht eventuell einen club oder so gründen könnte für den raum bayern ...
Gruss Daniel
EDIT BY SebRS: Alter Account geht wieder, deshalb den neuen wieder entfernt. -
-
Original von RS_FreaK
wir können uns ja mal per icq verständigen oder soh hiert is immer bissl naja
der eine is mal on dann der wieder off ...
na wie im ICQ halt auch
Ja so August/September wäre mir auch am liebsten. Weil ich sags mal so die Wochenenden sind trotz Februar schon recht ausgebucht dieses Jahr.
Das man sich öfters mal Spontan trifft wird halt schwierig, Bayern ist halt groß. Wenn ich mir da alleine schon die Entfernung zu anderen Fränkischen Usern anschau ;*(Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Dann behalten wir uns mal den Spätsommer im Auge.
Bis Juli hab ich Gesellenprüfung, die ist schonmal wichtiger...
@ Schröder, fallst du mal deinen Onkel besuchst, könnte man ja kurzfristig sich treffen...Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
sieht echt nach ner schönen ecke aus! kannte ich noch gar nicht... allerdings ists so "spät" im jahr wohl eher wieder unwahrscheinlich dass es bei mir klappt, da ich mich vermutlich zwischenzeitlich recht weit gen norden bewegen werde und das ist dann definitiv zu weit weg
naja vielleicht steht ja dort mal wieder was an!
Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
Hi zusammen.
Also interesse melde ich an einem Treffen auch mal an. Ein Treffen in Bayern wäre auch mal was schönes.
Bei der Orga kann ich leider nicht mitreden, da ich in der betreffenden Gegend absolut nicht auskenne.
Aber ein Treffen im August / September wäre mir auch recht, bis dahin sollte auch mein Fuß wieder ganz fit sein
LGProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
ja das ja so ziemlich das problem wer soll das organisieren nur weil ich den thread eröffnet habe muss ich dass nicht organisieren aber hätte schon bock mit paar andere auch soh mal zu treffen soh neuburg ingolstadt eichstätt schrobehausen aichach viell sogar münchen ein paarGreez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :) -
ingolstadt wäre doch cool mit besuch bei audiProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
ja aber bei audi da muss mann mindestens ein halbes jahr vor resavieren bei einer großen truppe
gruß werner -
haha, die skoda fahrer rücken beim großen bruder ein...stell ich mir lustig vor
aber ingolstadt is von mir schon sehr weit weg...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
ok war ja nur n vorschlag. es war ja auch schoin ein treffen in der Autostadt in WolfsburgProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Find die Idee mit Audi nichtmal schlecht.
Kann da mal einer Anfragen wegen anmeldungen, (also ab wann die wissen müssen wieviele kommen usw...)
Wären 60km dorthin... nicht wenig, das stimmt...Hier gehts zu meinen Fabias