neue schrauben,oder muttern??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

neue schrauben,oder muttern??

hey leute,

hab heut mal eine frage..hab schon hier im forum suche usw genuzt aber leider nix passendes gefunden!
      ich habe das buch "jetz helf ich mir selber" oder so fürn fabs.
      will mein neues gewindefahrwerk am we einbauen wenn es hinhaut!
      im buch beschrieben steht das man an der froder bzw an der hinterachse neue schrauben bzw neue muttern verbauen soll!jeweils unter dem federbein!
      ist da was dran?sollte ich besser auch die domlager wechseln?mein original fahrwerk ist ca 88tkm drin...bin bisher immer vorsichtig gefahren sprich immer großen schlag löchern ausgewichen..fahrwerksschonend=)!

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!

gruß micha
      naja, die lebenszeit der domlager veringert sich durch das härtere fahrwerk schon....kannst gleich die schlecht wege ausführung nehmen wie im anderen thread beschrieben....
      und die schrauben würde ich ersetzen, fahrwerksschrauben werden ansich immer erneuert.und kost nich viel
      verkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten
      Wie ich schon in dem andern Thread geschrieben hatte, vorne die Schraube am Federbein würde ich auf jeden fall erneuern, war bei mir auch schon sehr vergammelt und kaum noch aufzubekommen!

Domlager wurden mir von nem Freund der bei VW arbeitet auch auf jeden Fall neue empfohlen, hab ich dann auch gekauft!

Hinten, die Schrauben, meinte er bräuchte man keine neuen, waren auch noch top! Aber schaden kanns ja nicht, und die Welt kosten die ja auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheBurning“ ()