Reifen zur Motorisierung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hätte auch die Option gehabt, Reifen günstiger zu bekommen, bei Wheelmachine war dann aber beides zusammen immernoch günstiger und der Service da war gut.
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      War eben bei dem besagten Händler... für die Endgültigen Preise ist es noch etwas zu früh, aber es werden schon so an die -40% sein. Bzgl. der Felgen dürft ich mich aber nun endgültig entschieden haben.

Diese Felgen krieg ich hier sogar günstiger als über reifen-profis.de (also auch günstiger als bei wheelmachine.at) :D
      -40% <--- einfach nur kopfschüttel wer glaubt den noch an sowas ! ich nenne sowas bauernfang
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Original von deathdragon
      -40% <--- einfach nur kopfschüttel wer glaubt den noch an sowas ! ich nenne sowas bauernfang

Nicht wenn man die richtigen Leute bei Bridgestone kennt ;) Der Händler macht nicht den Preis, sondern Bridgestone vor Ort.
      na dann sag mir doch mal den preis! wenn du 40% weniger hast müste das ja fast geschenkt sein !
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Original von deathdragon
      na dann sag mir doch mal den preis! wenn du 40% weniger hast müste das ja fast geschenkt sein !

Aber ich habe doch vorhin geschrieben, der Preis ist noch nicht da. Die Preise gibt es erst ende Februar. Also kann ich noch nicht genau sagen wieviel er kosten wird. Händler EK Preise sind meist sehr niedrig.
      @ deathdragon

Bei -100 % wäre das gleich 0,00 Euro ;)

Und wenn er connections hat, mag das doch gut sein...

Gruß Dubbi
      FABIA V/RS
      Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD
      Nö und ich möchte auch gar nicht erst Erfahrungen damit sammeln. ;)

Guck auf die Seite vom ADAC, der aktuelle SR Test ist ja grad raus. Bei Reifen sparen ist eindeutig an der falschen Stelle...
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Original von R2D2
      Nö und ich möchte auch gar nicht erst Erfahrungen damit sammeln. ;)

Guck auf die Seite vom ADAC, der aktuelle SR Test ist ja grad raus. Bei Reifen sparen ist eindeutig an der falschen Stelle...

Da kann ich nur zustimmen, was nützen dir günstige reifen, wenn du dein auto aufgrund der reifen platt fährst. dann lieber ein bisschen mehr investiert und nen vernünftigen bremsweg und gutes fahrverhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom“ ()