Erster Fabia Combi kauf , Ist dieser preis ok?Und andere fragen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Erster Fabia Combi kauf , Ist dieser preis ok?Und andere fragen

Hallo ich kaufe zum ersten mal ein Neuwagen und hab mich für einen Fabia Combi Ambiente 51 kW entschieden (Extras ESP )

Ist dieser Preis ok ?

Hauspreis 13200 plus Überführung/zulassung kfzBrief 750 Euro also ca. 13950 Euro

die geben dann zusätzlich wenn man Umweltprämie beantragt noch 1190 Euro dazu

also endpreis 12760.- Euro für diesen Wagen is das ok ?

zahle ca die hälfte an und den rest bei 5,8% zinsen auf 60 monatsraten zurück is das auch ok ??

Dann würd mich intressieren

-wie schnell das Auto fährt auf Autobahn kommt es auf 160 km/h ?? Falls jemand den Wagen schon hat

-Was beinhaltet alles der Bordcomputer für funktionen? Auch benzinverbrauch?

-was bedeutet SAFE system bei zentralverriegelung?

danke euch für antworten und hilfe/tips zu diesem Auto

RE: Erster Fabia Combi kauf , Ist dieser preis ok?Und andere fragen

Original von thuni

Dann würd mich intressieren

-wie schnell das Auto fährt auf Autobahn kommt es auf 160 km/h ?? Falls jemand den Wagen schon hat

-Was beinhaltet alles der Bordcomputer für funktionen? Auch benzinverbrauch?

-was bedeutet SAFE system bei zentralverriegelung?

danke euch für antworten und hilfe/tips zu diesem Auto

Hi,

- Also 160 sind allemal drin. Lt. Skoda 165kmH Höchstgeschwindigkeit (ich denke mal nach Tacho sinds etwas mehr)

- Der Bordcomputer listet auf alle Fälle den Verbrauch auch auf. Aber ausserdem auch noch die Aussentemperatur, die gefahrere Strecke, die gefahrene Zeit, die Uhrzeit (ich hoffe ich habe nix vergessen :D)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      benzinverbrauch sollte in jedem fall mit überwacht werden - selbst die ganz einfachen bordcomputer tun das schon im fabia I!

safe-system :-/ wäre möglich dass per fernbedienung gesondert die fahrertür und alle türen entriegelt werden kann - als sicherheit z.b. im parkhaus - was anderes fällt mir dazu nicht ein!

tempo - 160/165 laut tacho sollte drin sein - effektiv (also via gps messung) dann entsprechend weniger ;)
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      safe mode bedeutet, dass wenn du das auto versperrst, es auch von innen nicht zu öffnen ist (also um einbrüchen mit scheibe einschlagen - tür öffnen vorzubeugen)
      Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!