Spiegelkappen oder lieber nicht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Spiegelkappen oder lieber nicht

Hallo Zusammen

Ich habe da mal ne frage bezüglich Spiegelkappen... ich habe mir welche gekauft in silber (fahre nen Schwarzen RS) leider decken diese Kappen nur den spegelrücken ab aber die vordere kante nicht wo dann wieder schwarz hervorkommt...nun meine frage gibt es auch Kappen die auch die vordere kante abdeckt oder ist es auch möglich das komplette spiegelgehäuse mit einer chromfolie zu beziehen was ja dann wie eine zweite haut wäre....

falls da jemand erfahrungen hat würde ich mich über anregungen oder tips sehr freuen.. wenn möglich im raum Hamburg bzw. Bremen das dann net ganz so weit weg von mir

MFG

Joerg
    Wie ich dir schon in der Comm geschrieben hab:

Spiegelkappen, nein danke.
    Ich hab meine auch wieder runter gemacht, hatte sie nur noch im Winter drauf, als Schutz für meine Spiegel :D
    Jetzt hab ich rechts eh einen großen Spiegel.

Also entweder Folie wenn es jemand macht oder richtig verchromen.
    Original von FabiaOli

Ich hab meine auch wieder runter gemacht, hatte sie nur noch im Winter drauf, als Schutz für meine Spiegel :D

Wie hast du die denn runterbekommen ohne den Originalspiegel zu zerstören ???
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    markus rs hat doch S3 spiegelkappen umgebaut....
    also das wäre ne alternative..
    verkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lil_fab“ ()

hey leute...

draco hat recht narkus hat komplette s3 spiegel verbaut, aber es gibt ja auch bei ebay komplette spiegel wo man das gehäuse komplett wechseln kann...

hab mir auch welche bestellt

Gruss
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    Original von Daniel RS
    hey leute...

draco hat recht narkus hat komplette s3 spiegel verbaut, aber es gibt ja auch bei ebay komplette spiegel wo man das gehäuse komplett wechseln kann...

hab mir auch welche bestellt

Gruss

Ebay link wäre vlt. nicht schlecht ;)

Zu den Kappen. Hab die bei FabiaOli gesehen und dachte ähnlich wie Draco das mir gleich irgendwas wieder hochkommt...wirklich nicht zu empfehlen die Teile. Wirken einfach zu aufgesetzt!
    ja denk ich eben auch zumal man die ja verschraubt und nicht einfach nur geklebt sind ...
    ich meine der preis is zwar ned ganz billig aber denk mal das sie von guter qualität sind 8)
    Die Spiegelgehäuse von dem Link werden nicht komplett passen denk ich mal, weil der Spiegel bei Golf4 etc vorn noch einen Knick zur Spiegelhalterung hin macht und der Fabia aber glatte Spiegel hat.

@Patrick
    Beruhig dich ma wieder :D
    Ich hab meine Kappen wieder abgemacht, aber die an der Fahrerseite har kurz zuvor meinem Spiegel das LEben gerettet, als irgend so ein Trottel rangefahren ist.
    Hab das Unheil dann gesehen als ich nach der Arbeit eingestiegen bin.
    Aber durch die Kante in der Kappe hat es dem den ganzen Lack runter gezogen und bei mir war kein Kratzer :D

Übrigens hatte sich dadurch die Kappe so glöst das sie einfach abging.
    Ist nur noch etwas Kleberest oben dran, der kommt weg wenn es wärmer ist.
    Am rechten Spiegel ist die Kappe noch dran aber der Spiegel ist nicht mehr am Auto, da er durch einen großer ersetzt wurde.
    hm gut das kann ich jetz nicht genau sagen ob die 100 prozent passen aber mein freundlicher meinte das es passen dürfte

lasse mich aber gern eines besseren belehren :D
    Offtopic weil Ollis Postfach voll ist.

Wo hastn den großen Spiegel her? PN mit Preis und Quelle an mich wären nicht schlecht :P
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM