Hi leute...
also ich habe seit kurzem ein rießen problem mit meiner soundanlage...
um es mal kurz zu schildern...
habe ein 1400watt crunsh verstäker und ein dvd touchscreen radio...
also immer wenn ich am fahren steigt einfach der hintere teil der anlage komplett aus vorne geht alles noch...
d.h. boxen hinten und der verstärker und der sub...
hab mal nach geschaut aber der verstärker zieht weiterhin strom sicherungen sind auch alle weiterhin in takt...
schalte ich das radio während der fahrt aus und wieder an funktioniert es kurzzeitig wieder und dann stiegt es wieder aus....
höre ich aber ganz normal radio funktioniert das alles selbst bei voller lautstärke kein kratzen aussteigen oder ähnliches...
haba auch nachgesehen das im radio alle stecker richtig sitzen das gleiche am verstäker und an den boxen...
ich vermute ja einen kabelbruch oder ähnliches bin mir aber nicht sicher.....
nen kumpel meinte batterie wäre zu schwach aber es zieht ja alles strom....
könnt ihr mir da helfen oder hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches problem?!!?
bitte dringend es ist einfach nur rießig nervend und ich hätte das problem schon gerne so schnell wie möglich behoben....
also ich habe seit kurzem ein rießen problem mit meiner soundanlage...
um es mal kurz zu schildern...
habe ein 1400watt crunsh verstäker und ein dvd touchscreen radio...
also immer wenn ich am fahren steigt einfach der hintere teil der anlage komplett aus vorne geht alles noch...
d.h. boxen hinten und der verstärker und der sub...
hab mal nach geschaut aber der verstärker zieht weiterhin strom sicherungen sind auch alle weiterhin in takt...
schalte ich das radio während der fahrt aus und wieder an funktioniert es kurzzeitig wieder und dann stiegt es wieder aus....
höre ich aber ganz normal radio funktioniert das alles selbst bei voller lautstärke kein kratzen aussteigen oder ähnliches...
haba auch nachgesehen das im radio alle stecker richtig sitzen das gleiche am verstäker und an den boxen...
ich vermute ja einen kabelbruch oder ähnliches bin mir aber nicht sicher.....
nen kumpel meinte batterie wäre zu schwach aber es zieht ja alles strom....
könnt ihr mir da helfen oder hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches problem?!!?
bitte dringend es ist einfach nur rießig nervend und ich hätte das problem schon gerne so schnell wie möglich behoben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cleaner_23“ ()