Der Witz-Thread

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Der Witz-Thread

abload.de/image.php?img=bullnnj8.jpg

----------------------------------------------------------- ------------------------------------

Reden ist Silber ...
    ... aber manchmal ist Schweigen wirklich GOLD !!!

Meine Frau und ich waren auf einer Tierschau; das erste, was wir sahen, waren diese Zuchtstiere.

Wir gingen zum ersten Pferch, dort hing ein Schild, auf dem stand:

DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 50 BEGATTUNGEN GEMACHT

Meine Frau stieß mir den Ellbogen in die Seite, lächelte und sagte: "Er hat 50 Begattungen gemacht letztes Jahr!"

Wir gingen zur zweiten Einzäunung, wo auch ein Schild hing:

DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 150 BEGATTUNGEN GEMACHT

Meine Frau rammte mir den Ellbogen jetzt voller Kraft in die Seite und sagte: "Das ist fast 3 mal wöchentlich ... Du könntest Dir daran ein Beispiel nehmen. "

Ok ... wir kamen zur dritten Einzäunung und dort stand:

DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 365 BEGATTUNGEN GEMACHT

Meine Frau wurde so aufgeregt, dass sie mir mit ihrem Ellbogen fast die Rippen brach, während sie sagte: "Das ist einmal täglich ... da solltest Du Dich wirklich mal dran orientieren!"

Ich sah sie an und sagte: "Geh hin und frag ihn, ob es jedesmal mit der gleichen alten Kuh war ..."

Mein Zustand ist jetzt von kritisch auf stabil gewechselt und in ein paar Wochen sollte ich wieder in Ordnung kommen ...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Mal abgesehen davon das es schon einen Thread zu Thema Witz gibt, finde ich den von dir genannten Witz um Behinderte geschmacklos, auch wenn es nicht wirklich auf diese Personen bezogen sein soll, sondern auf die Polizei.

Habe jenen deswegen gelöscht und nur den Link gelassen der ja schon genug aussagt.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ok, dann lösch den Thread bitte
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC