Ledersitze mit Seitenairbag zum nachrüsten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

das sind realistische preise! handarbeit kostet und ist nicht in 5min gemacht! super das er schon mal die seitenairbagnaht machen kann !
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    also ich denke mal das mit den Ledersitzen hat sich dann bei mir erledigt.

Soviel sind mir dann die Sitze persönlich auch nicht wert, was aber keine abwertung der Arbeit sein soll.

Falls noch jemand interesse haben sollte hier ist die URL zum Sattler

SATTLER PUSCH

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()

Hab meinen kleinen letztes Jahr auch eine schöne Voll-Lederinnenausstattung gegönnt (mein kleiner GT hat ganz lieb drum gebettelt)
    Sitzheizung war schon bei mir drin --> kann ich aba auch jedem im Winter empfehlen! :P
    Hat mich alles 2.000 Eus gekostet und wie gesagt es lohnt sich!

Ihr werdet es nicht bereuen! :)
    Und es sieht meiner Meinung nach besser aus als die "Serien-Sondereditionen"!
    Also wenn ihr Leder haben wollt lasst euch eine Spezialanfertigung machen! Ihr seht es ja, mann kann selber seine Träume ausleben und es ist sogar billiger als die Serie! (Zugegeben ich kenn meinen MEISTER-Sattler gut.....) :] :D
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Original von hvw
    Zugegeben ich kenn meinen MEISTER-Sattler gut....

vitamin B ist halt doch alles ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Entschuldige, aber 2000€ sind weit mehr, als das Orginal Leder...

Klar nach individuellen Wünschen und evtl. auch in besserer Qualität...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    @ Little Turbo
    Entschuldige! Bei mir waren auch die Türverkleidungen und eine speziele Stickerei (VRS) mit inbegriffen! :P :)

Also passt der Preis (hatte mir auch ein paar andere Angebote eingeholt --> die sehr viel mehr wollten!)
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)