Octavia RS Felgen für RS Fabia
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Octavia 1 oder 2? (Die vom 2er passen nur mit Adapterplatten!!)
Das O1 Rad gibt es in 16 und 17 Zoll:
1U0 601 025 N 7ZS
RS Rad in 6,5x16 ET 42
170,95 EUR + MwSt.
1U0 601 025 P 7ZS
RS Rad in 7x17 ET 38
213,65 EUR + MwSt.
oder als WRC in weiß
1U0 601 025 P F9E
RS Rad in 7x17 ET 38
213,65 EUR + MwSt.
Das vom O2 RS ist in 17:
1Z0 601 025 L 7ZS
RS Rad in 7x17 ET 54
213,65 EUR + MwSt.
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
Er meint sicher den Octavia 1 (mit Lochkreis 5x100), da der Octavia 2 einen Lochkreis von 5x112 besitzt und somit aus dem Rennen ist.
Edit: verdammt, roadrunner war schneller.
@roadrunner81
Die Galerie hilft dir weiter, dort gibt es jemanden mit den Octavia Felgen. Gab auch letztens nen Thread dazu, benutz mal die Sufu.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS EndschalldämpferDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
-
-
Original von RS_FreaK
Nein, Octavia RS Felgen am Octavia RS, danke für das Bild, du bist der größte.
Du musst wissen, dass ist verdammt selten.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS EndschalldämpferDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
-
-
Im F1 Felgen Galerieordner ist wirklich keine...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Sau teuer, wie alle Orginalfelgen, im Zubehör gibts auch schöne genauso gute aber günstiger...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
Nein ich meinte im freien Handel.
Alle Ersatzteile sind ziemlich Teuer, im freien Markt ist das meiste günstiger. Für den Preis der Fabia RS Felgen bekommt man auch OZ in der gleichen Größe! Da weis ich welche ich mir kaufen würde!!Hier gehts zu meinen Fabias
Original von RS_FreaK
es gibt noch keinen fabia mit dem rs 1ser octi felgen ich hab sie net gefunden
Du hast sie nicht gefunden, trotzdem gibt es soviele mit diesen Felgen, siehe das nachfolgende Bild.
Original von Little Turbo
Im F1 Felgen Galerieordner ist wirklich keine...
In der Galerie wirst du fündig, vielleicht nicht unter Felgen, aber wer suchet der findet.
In der Galerie hat sie einer probeweise einseitig montiert und davon ein Bild gemacht.
Hier einer von vielen mit den Octavia RS Felgen in 17 Zoll:
Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS EndschalldämpferDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
-
muss man die net eintragen lassen?
wie schauts überhaupt mit den felgen vom seat cupra aus?
carandclassic.co.uk/uploads/new/23684.jpg
muss man die eintragen lassen?^^Golf V GT-Sport 2.0l TDI
-
Benutzer online 1
1 Besucher