Octavia RS Felgen für RS Fabia
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Hier war ein Link...Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Original von RS_FreaK Hier war ein Link...
Die Felgen passen genial aufs Auto. Nur die Seat Abdeckkappen würden mich persönlich stören...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Ich hab den Link zum Fabia RS mit den Seat Felgen mal rausgenommen, da der Besitzer dies erfahrungsgemäß nicht möchte!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
Original von Little Turbo
Ich hab den Link zum Fabia RS mit den Seat Felgen mal rausgenommen, da der Besitzer dies erfahrungsgemäß nicht möchte!
Wieso stell der Besitzer die Bilder dann ins Netz -
Das war der Vorbesitzer, als er das Auto verkauft hat, wenn ich mich nicht irre...
Wartet n paar wochen, dann hat Barney das fast gleiche Auto, und der wird sicher auch welche online stellen...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Original von StyLeZ P
Original von Little Turbo
Ich hab den Link zum Fabia RS mit den Seat Felgen mal rausgenommen, da der Besitzer dies erfahrungsgemäß nicht möchte!
Wieso stell der Besitzer die Bilder dann ins Netz
Weil der Besitzer dieses Bild mal in einen Verkaufsthread gestellt hat und diesen leider nicht mehr editieren kann.
@ Little Turbo vllt. kannst du das Bild im Original-Fred rausnehmen, dann dürfte sich das erledigt haben, hast ne PN.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
Ach ne...
-> BTT
Übrigens gibt es die Borbet LW nur in 19ZollHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-
Hallo, sind das jetzt auch 17" Felgen auf dem grauen Fabia?
Weil ich hab mir die 16" vom Octavia RS geholt aber noch nicht drauf, weil ich noch keine Reifen hab. Jetzt hab ich irgendwie Angst das meine zu klein sind^^.
Die 16" brauch ich nicht eintragen zulassen oder? Weil man ja maximal 16" 205/45 auf nen Fabia machen kann und die Reifen will ich auch nehmen.
Mfg TommiFabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :) -
Original von Tommi-89
Hallo, sind das jetzt auch 17" Felgen auf dem grauen Fabia?
Frag den User "Ohrt", dürften aber 17er sein. Auf dem von mir geposteten Bild mit dem silbernen Fabia siehst du 17".
Original von Tommi-89
Die 16" brauch ich nicht eintragen zulassen oder? Weil man ja maximal 16" 205/45 auf nen Fabia machen kann und die Reifen will ich auch nehmen.
Müssen selbstverständlich eingetragen werden.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
Original von Tommi-89
Müssen selbstverständlich eingetragen werden.[/quote]
Ausnahme 6,5x16 ET 42 mit 205/45R16 , die sind wirklich eintragungsfrei auf dem FabiaSkoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...) -
Original von SkodaTOBI
Ausnahme 6,5x16 ET 42 mit 205/45R16 , die sind wirklich eintragungsfrei auf dem Fabia
Es handelt sich hier um Octavia RS Felgen und diese müssen natürlich eingetragen werden, dass ist über die KBA-Nummer, welche auf den Felgen eingeprägt ist, auch kein Thema, aber nochmal: eintragungspflichtig!
Wer gegenteiliges behauptet macht sich lächerlich.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS EndschalldämpferDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
Dürfte bestimmt doch garnicht auffallen mit den Felgen rumzufahren, weil da Skoda draufsteht. Die originalen Fabia RS sind doch auch 6,5x 16" 205/45 genau wie die Octavia Felgen und ich muss die totzdem eintragen lassen?
Noch eine Frage, ich möchte mir ja neue Reifen kaufen und sollte man da lieber mehr geld ausgeben für Dunlop etc. oder reichen auch Toyo oder BF Goodrich Reifen? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen.Fabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :)
-
Benutzer online 1
1 Besucher