kurzschluss??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

kurzschluss??

Moinsen alle zusammen!!

Nun habe ich ein kleines problem... und zwar habe ich (denke ich) einen kurzschluss in meinem Auto verursacht... beim fahren ist plötzlich das Radio ausgegangen... beim wieder einschalten ging der Amp im Kofferaum nicht an. Ich habe nachgesehen und das Remotekabel ist aus dem Amp gerutscht!!!(Vllt ist dieses dabei gegen den plus oder minus Kontakt gekommen?? ) Als weiters problem habe ich nun das das Autoradio nicht wie vorher von alleine ausgeht wenn der Schlüssel entfernt wird. Zudem geht auch nicht mehr die Beleuchtung im Fahreraum an...
    meine Vermutung ist nun das eine Sicherung durchgebrannt ist die für die Zündsteuerung zuständig ist. Kann jemand einen Tip geben!?? !

danke danke!!!!!
    Ja, das hört sich ganz nach der Zündungsplus Sicherung an, hatte ich auch mal. Schau einfach mal nach. (War glaub ich eine kleine 10er)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

Welche ist denn die "Zündungs Plus" Sicherung? Habe nun die Anleitung zur Hand und habe im I-Net geforscht nur finde ich keine "Zündungs Plus" Sicherung... die trägt denn enen anderen Namen oder?? Und ich bin zu schissig als das ich nun alle sicherungen herausnehme um zu schauen welche nun durch ist.. (wenn denn eine durch ist...)
    welche war es den wäre vielleicht interessant für alle hier
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    S-Kontakt-Sicherung Nummero 10, eine kleine 5 Ampere.
    Siehe hier
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Jaja, sehr sinnvoll 2 Threads zum gleichen Thema aufzumachen, obwohl die Lösung schon dasteht, nur weil man zu faul ist die Sicherungen durchzusehen... :rolleyes:

Closed
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"