Treffen In Annaberg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen In Annaberg

Hallo Fabiafahrer.

Am 11.04. steigt ein Treffen in Annaberg.

Ein AH wird vorort sein und Probefahrte anbieten und Milotec hat sich auch angekündigt.
    Und eine große Skodakolonnenfahrt soll es auch geben und vielleicht sogar ein T-Shirt zum Treffen.
    Ein Spitzentreffen mus ich sagen....
    Bis dahin dann, ich hoffe hier können sich manche auch dafür begeistern, alle Infos und Diskussionen hier:

skodacommunity.de/index.php/Thread/?postID=370456#post370456
    Danke für diese Info!

Ich bin dabei!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    ich hoffe diesmal auch
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Na das ist doch schon mal was ^^

Für die die aus der Nähe von Chemnitz kommen, oder da mit uns in Kolonne nach ANA fahren wollen noch folgende Info:

Wir treffen uns am ACC (AltChemnitzCenter) am Mc Donalds und fahren dann von dort los.
    Original von kitty kat
    Skodatreffen 2009 im Erzgebirge

Datum: 11.04.2009 (Ostern)

Um was geht es???
    Es wird ein Skodatreffen sein andem alle Modelprodukte von Skoda teilnehmen, ein Skodahändler wird vor Ort sein und Probefahrten anbieten. Erfahrungsaustausch, Autokauf, Tuning und Spaß sollte im Fordergrund stehen!!!!

Wer ist da???

* Skodahändler aus der Region
    * Milotec wird mit Showtruck und Showcar vor Ort sein
    * regionale Tuner sowie Hifi-Spezialisten sind vor Ort
    * Airbrusher & Folierer aus der Region sind vor Ort
    Was ist los???

o es warscheinlich ein Db Drag Kontest stattfinden, natürlich mit Punktewertung
    o es wird ein Zelt aufgebaut sein, für den Erfahrungsaustausch unter den Skodafahrern
    o für das leibliche Wohl ist gesorgt (Essen + Getränke)
    o ab 20uhr wirds dann noch ne lustige Überaschung geben -P 18-

EDIT:
    Ich verlasse mich mal da drauf. Bin selbst gespannt was dort so los sein wird.
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()

Naja da steht ja nur es wird wahrscheinlich so ablaufen.... Drei seiten lange unterhalten se sich über irgendwelche Flyer die scheinbar immer noch nicht fertig sind. Show and Shine wurde kurz angesprochen da hört man auch nichts mehr von? Hauptsache DB Drag wo eh keiner wert drauf legt... :(

Desweiteren würde mich halt auch mal interessieren was dann der eintritt kostet usw.. Deswegen wäre es eben schön wenn sich mal jemand die Mühe machen würde und einen Offiziellen Flyer oder Programmablauf in irgendeiner weiße online zu stellen.....

Kann ja nicht so schwer sein... ;)
    Luft rostet nicht!
    Tut mir leid damit habe ich nix weiter zu tun.
    Hab nur mal Werbung gemacht für das Treffen, der offizielle Orga steht glaube auch mit in dem Beitrag bei der Skodacommunity.

Aber deinen Fabi würde ich mir gern mal angucken ;)
    Sag mal hast du ein Airride drunter??
    So tief wie der ist fährt du doch sicher nicht draußen rum...
    Und der Soundausbau ist ja auch erste Sahne :)
    Respekt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()

So hier die Neurigkeiten vom Oragteam Maik und Oli zum Skodatreffen.

Zitat
    SL-Audio und Silentium ( die überregionalen Hifi Profis! ) werden mit jeweils 6-10 verbauten Wagen vor Ort sein, Db-Messungen anbieten und Ihr Know-How zur Schau stellen.
    Die Verkehrswacht und der TüV werden dabei sein; ein renomierter Airbrusher und Lackierer; die Presse ist mit dabei; Milotec wird sich für Euch etwas besonderes einfallen lassen...; Pirelli hält Schnäpchen parat;

Wir haben ein Riesen-Festzelt; Schankwagen ( natürlich
    auch Alk.-frei ), Moderation und DJ den ganzen Tag über; für Speis´ und Trank wird ausreichend gesorgt; Show & Shine Kontest... u.s.w. ...

Ich bin immer noch mit ein paar sehr interessanten Partnern in Verhandlung... lasst euch überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haut`alle Skoda Freunde in Eurem Umfeld an!
    Wir treten an, um alle Rekorde zu brechen!!!

Ich werde Euch über sämtliche Neuigkeiten aus dem Laufenden halten!

@ Alle Interessierten und ernsthaften Fans der Marke:
    Tragt Euch bitte in Teilnehmer-Liste ein; das würde uns unheimlich bei der Planung helfen!

Grüße an Alle

Feuerkreuzler.

Also Leute bitte weiter fleissig eintragen zum Treffen.Das können doch nicht alle sein.
    ich sag mal zu, und wie spät?
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Wer nicht alleine dort auftreffen will kann sich so um 9 halb 10 beim McD in ANA einfinden. Da fahrn wir dann gemeinsam in ner kleinen Kolonne in Richtung Kätplatz.

Mit freundlicher 2-Klang-Fanfare
    FabiaGTRacer