Skoda Fabia Cabrio
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
sieht ja schick aus der kleineProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Ne, denke nicht, dass der als Skoda kommt.
Audi hatte mal einen Mittelmotorroadster zwischen A3 und A4 angekündigt. Wobei was ist dann mit dem TT??
Wenn würd ich auch auf Seat als Hersteller tippen, da die ja die "Sportliche" Brot und Buttermarke von VW sind.
Ein Fabia 2 Cabrio wird zu 99,9% nicht kommen, dafür hätte sich der alte Fabia Sedan viel mehr geeignet. In der Wirtschaftskriese wird Skoda sicher kein solch unvernünftiges Auto mit wenig aussicht auf Erfolg bauen.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
lieber nen Cabrio als nen Yeti!
MfG
SiRoMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
Original von SiRo-CoOl
lieber nen Cabrio als nen Yeti!
MfG
SiRo
ja das stimmt - ich kann diese renault kangoo verschnitt auch nichts rechts abgewinnen. meiner meinung nach ist das ein überflüssiges modell - wer so etwas sucht findet einen ähnlichen typ doch im roomster! da sollte skoda liebe die entwicklung eines klein(st)wagens unterhalb des fabia anstreben - was ja auch schon zaghaft getan wird (auf vw basis - wie üblich :-/)Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
-
Das ist einfach nur eine schlechte Fotomontage, das Auto müsste viel mehr versteift werden, wenn es noch die 2 hinteren Türen halten sollte, das ist noch unrealistischer als das Cabrio überhaupt.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Original von Maik
Original von R2D2
Ein 4Türer Cabrio... alles klar oder?
warum muß ein cabrio immer 2 Türen haben?????????? ist doch mal was anderes
LittleTurbo hat da eigentlich schon alles dazu gesagt, da kann ich mir die Worte sparen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Original von R2D2
Es gibt auch viertürige Cabrios, allerdings vor allem recht alte Semester.
nicht nur vom alten semester!
EDIT: gut okay is nen benz und ein concept car - aber dennoch 4 türen und von heuteGruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „snoopythedog“ ()
-
-
Ja, es gibt schon welche, in den 80ern gabs auch mal einen S-Klasse Umbau auf 4 Türiges Cabrio, aber wie gesagt bei modernen Autos mit selbsttragender Karosserie ist das eine ungünstige Bauform, da die Karosse dabei durch die nötigen Verstärkungen sehr viel schwerer werden würde.
Bei alten Autos mit tragendem Rahmen war das egal, da musste der Aufbau ja nur die Türen, aber nicht die ganze Karosse mit Technik tragen.Hier gehts zu meinen Fabias
Hy,
jetzt gibts mal ein Bild vom Skoda Roadster:
auto-motor-und-sport.de/news/c…-vw-roadster-1144374.html
dann das 3te Bild
Ich finds persönlich nicht schlecht
MFG -
Aber gut auch nicht, da macht das VW orginal mehr her...
Ich finds nur langsam lächerlich, das ein und das selbe Auto jetzt angeblich von 5 Herstellern kommen soll, ist doch dämlich sowas.
Porsche, Audi, VW, Seat und jetzt auch noch Skoda, ist klar . Mal gespannt was davon dann wirklich umgesetzt wird!Hier gehts zu meinen Fabias
sieht gut aus!!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher