Frontschürze von F2 und F1

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frontschürze von F2 und F1

Hallo zusammen.

Als ich mal wieder bei Milotec auf der Seite war, habe ich folgendes Bild entdeckt

Bild

Hat vielleicht jemand von euch die Möglichkeit an einem Fabia 2 nachzumessen, wie lang dieses "loch" für die TFL ist ? Vielleicht kann man die ja auch an einem Fabia 1 verbauen und ich könnte meine Nebler behalten :D

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Also hab mal fix nen zölligen Stock rangehalten und der sagt das der Abstand beim F1 15cm und beim F2 20cm ist... also sollte es nicht passen...
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
    Original von SkodaTOBI
    Also hab mal fix nen zölligen Stock rangehalten und der sagt das der Abstand beim F1 15cm und beim F2 20cm ist... also sollte es nicht passen...

nicht ganz der abstand bei den F² mit runden Nebelscheinwerfern ist 20,8cm das weiß ich genau da ich die TFL von in .pro drin habe bei mir die 20,5cm lang sind und die Passen genau rein.