Was ist das für ein Skoda Logo?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
hat Skoda mal Flugzeuge gebaut ? Könnte nämlich auch so ein Logo sein (wegen den Flügeln an der Seite)Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
das scheint holz zu sein, schwer zu sagen, weils angepinselt ist.. logo ist aus glas...
-
Gib mal bitte ein paar Daten:
Größe, Gewicht, Material...... -
Original von unicorn2000
Gib mal bitte ein paar Daten:
Größe, Gewicht, Material......
ca. 12cm lang (Logodurchm. ca 4,5cm)
Material: Logo Glas, "drumrum" hartplast od. Holz
Gewicht ca 200g -
Ist das evtl. ein Selbstbau?
new.skoda-auto.com/com/about/tradition/logo/Pages/Logo.aspx
hier ist es nicht aufgeführt...Gruss - Lord Z -
nee also selbstbau würde ich zu 99% ausschließen...
und beispielsweise ist folgendes auch nicht aufgeführt...
fahrzeugbilder.de/bilder/skoda-475.jpg -
Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
Also definitiv entspricht das Logo dem, aus dem Zeitraum 1926 bis 1990. Auch wenn die Farbe nicht stimmt. Auf den Fahrzeugen, die ich aus der Zeit der DDR noch kenne, waren sie auch nicht immer blau. Also ist da einiges an Spielraum. Wie schon geschrieben denke ich, es kommt aus der Kriegs- oder Nachkriegszeit.
EDIT: Ich habs gefunden.Es ist von einem Bus der in Polen eingesetzt wurde. Nachzulesen hier.
Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NiniFabia“ ()
-
Was ist hiermit Polnischer Bus?!
-
-
ha! die loesung =). super
jetzt muessen wir nur noch die zeit heraus finden, wo es verbaut war -
-
Hehe, ja^^
80er Jahre scheint das zu sein nor!? -
-
joa...
ich werds mal gutesgehend aufbereiten und dann poste ich ein neues bild. =)
danke an alle efrigen sucher^^ -
Aber beim aufbereiten nix an Orginalsubstans Zerstören lieber ein bisschen Patina...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()