Was ist das für ein Skoda Logo?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Hat das (alte) Logo vorne und hinten ne unterschiedliche TN? Dachte die sind gleich nur anders befestigt.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ja für einige Modelle gibt es hinten wie vorne Unterschiedliche!
---------------------------- -
Mich interessiert nur der F1
wenn da beide gleich sind und das vom citigo vorne passt bestell ich mit eben 2, nicht eines
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Beim F1 ist vorne und hinten gleich!
1U0853621C MEL
Hier gehts zu meinen Fabias
Ich sags nicht gerne aber das Logo ist noch nicht bestellbar. Der Teiletyp beim
hat keine Ahnung von dem was er tut und somit hatte ich heute Mittag das alte Logo in der Hand. Laut nem anderen soll das Logo vom Citigo nicht auf den Fabs I passen. Ob der Citigo mit dem neuen Logo ausgeliefert wird steht angeblich auch noch nicht fest.
-
Also doch... das wäre mir auch neu gewesen, wenn das Logo schon lieferbar gewesen wäre (aber man weis ja nie
)! Der erste der mit dem neuen Logo ausgeliefert werden soll ist der Superb!!!
-
-
Ok. Zurück zum Thema.
Ein rotes Logo wurde 1958 auch am Spartak (Typ 440) verbaut. Genau so wie es im Bild zu sehen ist hatte es auch der Typ 450 hinten auf der Kofferraumklappe. (Vorgänger des Felicia).
feliciacentrum.cz
Die Octavia der ersten Serie trugen es auch in Rot.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Savoy“ ()