Übersicht aller Fehlercodes

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Übersicht aller Fehlercodes

Ich suche eine Übersicht über sämtliche Fehlercodes des Fabias, damit ich weiß was sich hinter meinen Fehlercodes verbirgt, außerdem suche ich zu anderen Fehlern wieder die Codes (drum eine Übersicht). Gibt es sowas, hat das jemand??? Gibts da vielleicht ein Prgramm für, wo alle gelistet sind und ich eine Übersicht der Codes habe? Mir gehts vor allem um die Übersicht. Danke!
    fabia 2 VRS: 180 PS mit schwarzen OZ 18" & Kw V1

RE: Übersicht aller Fehlercodes

Original von PetersA
    Ich suche eine Übersicht über sämtliche Fehlercodes des Fabias, damit ich weiß was sich hinter meinen Fehlercodes verbirgt, außerdem suche ich zu anderen Fehlern wieder die Codes (drum eine Übersicht). Gibt es sowas, hat das jemand??? Gibts da vielleicht ein Prgramm für, wo alle gelistet sind und ich eine Übersicht der Codes habe? Mir gehts vor allem um die Übersicht. Danke!

Ersteinmal vielen Dank!!!!!!!!!
    Ist das von die gepostete PDF jetzt fahrzeugspezifisch für den Fabia 6Y oder allgemein für Fahrzeuge im VAG Konzern oder gar beides?
    Den Link den SpeedFreak gepostet hat umfasst alle VAG Fehlercodes. Diese geltend selbstverständlich auch für den Fabia (da OBD-Fahrzeug aus dem Volkswagen-Konzern).

Shareware Version von VAG.com installiert? :)
    Die Vollversion kostet zwar ein paar Euro aber sie lohnt sich. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

Original von Silverskyter
    Den Link den SpeedFreak gepostet hat umfasst alle VAG Fehlercodes. Diese geltend selbstverständlich auch für den Fabia (da OBD-Fahrzeug aus dem Volkswagen-Konzern).

Shareware Version von VAG.com installiert? :)
    Die Vollversion kostet zwar ein paar Euro aber sie lohnt sich. ;)

DANKE!
    Jo nur die Demo installiert bissl blöd aber mit der Übersicht langt mir das erst mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PetersA“ ()