Edelstahltachoringe von MILOTEC

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Edelstahltachoringe von MILOTEC

hey, ich habe vill vor mir die teile zu bestelllen....

und wollte mal fragen ob jmd ein foto hat wo er die beiden zusammen verbaut hat?

und ob es da i welche schwierigkeiten hatte beim evrbauen?

hab da bei der SuFU nichts gefunden
    falls ich es übersehen habe tuts mir leid ;)

lg :)
    moin!

hab beide Ringe und die Ringe für die Zusatzinstrumente drin! kann ja morgen mal ein Foto machen und in meiner Galerie hochladen!

Probleme beim Einbau gabs keine, die werden halt festgeklebt! Die Passgenauigkeit der Ringe für die Zusatzinstrumente ist sehr gut, für Geschwindigkeit und Drehzahl leider nicht 100 prozent!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    In der Galerie müssten einige Bilder von den Ringen sein. Ansonsten kannste dir die ohne Sorgen bestellen.

Passen perfekt und sogar meine 45jährige Mutter meinte dass es das Cockpit enorm aufwertet!

Auch der Ring für die Zusatzinstrumente passt bei mir optimal und rundet das ganze Bild ab!

das wars...

button

EDIT:
    zum Beispiel in der Galerie von Little Turbo
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()

:D Richtig...

Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

sehr geile danke =)

sind bestellt =)

dazu hab ich noch die türpins aus alu bestellt :P

hab mal versucht die alten rauszudrehen wie in der beschreibung....die sitzen ganz schön fest...muss ich da mit mehr gewalt dran oda wie sieht das aus?

lg
    Ja, da hilft nur "konstruktive Gewalt"... !!!Aber auf die Fahrertür LED achten, sonst macht die nen Abflug...!!! ;)

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ne, die von der Zentralverriegelung, die rot blinkt...

Spritmonitor.de

also die türpins waren unter aller sau....

habe ich am anfang gar nicht bemerkt....an der oberseite stand bei jedem eine kleine "wuls" vor...(wurde also nicht richtig abgedreht)....die oberfläche war auch nicht das beste...bei einem türpin stand soga eine "wuls" die ca. 1,5mm lang war...musste alle nachbearbeiten-.- ... was ich bei einem preis von 11,50€ ehrlichgesagt nicht erwarte oda?

PS: WULS= (ka wie das heißt aba ich nenn es mal wuls)
    ERKLÄRUNG: wenn man an einer drehmaschine plandreht....der meißel unter der mitte steht....bleibt in der mitte der welle was stehen...weil er da gar nicht hinkommt....und das deute ich einfach mal als wuls xD

PPS: hab leider vergessen ein foto davon zu machen :(

hier mal mit paint die "wuls"^^

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „QQ66“ ()

:D Ich würde Wulst dazu sagen... ;)

Haste die Pins nicht zurückgeschickt?
    Ich hab die Fabia RS Pins drin, die sind allerdings nur aus verchromtem Plastik...

Spritmonitor.de

jaa kam nich drauf wie das hieß =D

i was mit wuls halt =D danke^^

hmm ne dann würde das wieda so lange dauern^^

hab die selber glatt gemacht....zahnpasta und leder....schön bearbeitet...sieht super aus....und die WULST xD mit ner nagelfeile^^

lg^^
    Also,i muss schon sagen,die Edelstahlringe sin echt super un i muss mir wohl auch noch welche holen.
    Wie werden die denn eingebaut?
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    auf milotec findest du ne anleitung....ist ganz einfach....
    Milotec anleitung
    oder schaust die hier ;)
    Tachoumbau

da ist es eig pefekt erklärt.....baust es soweit auseinander das du die abdeckung des tachos ab hast und die sachen dran kleben kannst....

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „QQ66“ ()

Hallo zusammen.

Da sich ja nun hier im Forum einige User die Milotec Tachoringe verbaut haben, wurde mich mal interessieren ob ihr auch eine Umrandung für das MFD euch besorgt habt.

Der einzige, den ich kannte, der diese Umrandung hatte, kann es leider nicht mehr sagen, wo er diese her hatte.

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    MFD?

meinst du das "viereckige feld" ? hab mal irgendwo gelesen, dass die umrandung aus m sharan passt, bin mir aber nicht sicher...
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*