Kofferraumbeleuchtung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Original von A-Andrucha-A
wollte euch mal kurtz fragen, ob an der Kofferraumbeleuchtung 12 V durchlaufen?
japp
Original von A-Andrucha-A könnte man dort die LED-Streifen anschließen?
japp
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
-
-
Ich hab von AIV Green Power LED-Röhren geholt.
2 Stück rein un direkt an die Originalleuchte geklemmt.
Aber die Originalleuchte is jetz tod natürlich.
Mit Streifen hab ich keine Erfahrung,aber wenn du wirkli mehr Licht willst,kann ich dir die Röhren echt wärmstens ans Herz legen.^^:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
Original von Veit von der Ostküste
Aber die Originalleuchte is jetz tod natürlich.
dabei ist die doch so gut
ich werde auch LED- Streifen verbauen, die brauchen einfach weniger platz und leuchten auch nur in eine richtungMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
die fliegen schon bei mir daheim rum, hatte nur noch keine zeit
hab sie bei 3,2,1... meins geschossen für sehr wenig geldMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
hab blau (passend zu tacho, schalter, schaltknauf). sind 2 stück je 30 cm. ich denk mal das müsste hell genug sein, meine endstufe leuchtet ja auch noch blau
und ich will ja auch nicht blind werden, wenn ich nachts den kofferraum auf machMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
-
-
Kurze Frage zu dem Thema,
kann mir einer sagen was das an der Kofferraumleuchte für nen Stecker ist?
Wollt was testen und mir dafür ein gegenstück basteln, also ich bräuchte die Teilenummer vom Stecker der in den Stecker der oriinalen Kofferraumleuchte passen würde -
Moin deka
es ist derselbe Stecker wie in der Tür die LeuchtenFabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
-
sicher? ich mein der sah anders aus?
ah und sh!ne: müsstest du nciht arbeiten
Ne Spaß bei Seite, ich glaub wir meinen was anderes ... ich will mir quasi den Anschlusstecker nachbauen also das was an der "Einstiegsleuchte/Kofferraumleuchte" dran ist, nicht den stecker selbst.
Wisst irh was ich meine?
ich will mir im Prinzip das Endstück an den Dinger nachbauen für den originalen SteckerDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „deka-online“ ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher