Rs sitze
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Mich würde mal interessieren was für möglichkeiten man bei den Sitzen überhaupt hat?
Und ob man eine hat?
Passen in den Fabia 1 Kombi irgenwelche anderen Sitze ausser vom Fabia.
Die frage bezieht sich auf einen kompletten tausch inkl. Rücksitzbank.
Ohne Änderungen vornehmen zu müssen. -
Naja, also das einfachste und vor allem billigste ist wohl sich die eigenen Sitze auf RS umzubauen.
Ich habe noch einen guten Satz RS Bezüge für den Fabia da (Kostenpunkt: 260 Euro). Ein Sattler hier bei mir um die Ecke polstert die beiden Vordersitze für 80 Euro pro Sitz auf, sodass die RS Bezüge auch passen.
Ansonsten kannst du auf den Polo 9N oder 9N3 zurückgreifen, allerdings muss da der Halter der Rückbank (Lehne) angepasst werden. Seat Ibiza 6L wäre eine weitere Möglichkeit.
Einfach die Verwerter abklappern, manche im Forum haben richtig Glück gehabt und sich Ihre Ausstattungen zum Teil für 400 Euro und weniger dort geschossen.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
gibt es eigentlich (original oder "gut gefälschte"
) ledersitz-bezüge für die RS- Sitze?
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
RS_FreaK schrieb:
Das sind ja auch nur Schonüberzüge, welche du über die normalen Sitzbezüge drüber schiebst.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-