Mattig Heckleuchten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mattig Heckleuchten

Gude Leutz,
    habe ja bis jetz immer nur "hässliche" Rückleuchten für den Fabia I gefunden und die, die schön sind bekommt man nicht eingetragen X(
    Aber egal habe jetz Bei Mattig welche gefunden, die mir echt gut gefallen, da wie man sieht, keine roten plastik Reflektoren die schöne silberne Optik beeinflussen, was haltet ihr von den Dingern?+
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    kosten 179 € is ok
    ja sind LED's
    ja ich hab nen silbernes auto da passen die schon besser lasierte wären mir lieber aber bekomm die mal eingetragen^^
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Original von RS_FreaK
    frag mal an bei mattig war grad auf der page

weil dorten stehen tut nix mit tüv oder abe ka warum die des vorenthalten und dann so viel geld dafür hmmm

Links unten sieht man doch klar das E-Prüfzeichen. Die Leuchten sind demzufolge eintragungsfrei, aber das hätte auch die Suche ergeben.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    also 179 € finde ich zuviel aber das jeden seine sache! interessant ist das mit dem E-Prüfzeichen schon. den wie schon festgestellt wurde haben die keinen reflektor zumindestens sehe ich keinen
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Original von deathdragon
    also 179 € finde ich zuviel aber das jeden seine sache! interessant ist das mit dem E-Prüfzeichen schon. den wie schon festgestellt wurde haben die keinen reflektor zumindestens sehe ich keinen

Der Reflektor ist in der Mitte. Hier mal ein anderes Bild, wo es besser rüber kommt.

Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    aaahhh jetzt ist alles klar! jetzt weiß ich auch welche das sind! die gibt es ab und zu bei ebay für 129€ hatte mich schon gewundert das ich die noch nicht kenne!

aber die ist altbekannt und hat auch die reflektoren also 100% legal
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    ja aber die du grad gezegit hast sind da neben *g* alos so gelich sind die nicht
    das hatte ichauch erst gedacht aber die gleichen mit soviel rot und reflektor sind direkt danebn für 129 euro