Scheibentönung - Gutes Angebot?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Foliatec ist echt ne gute firma!

und für weit unter 200 euro wirste kein Angebot finden, alleine die Folie kostet schon ca 100 Euro und der, der das macht will ja auch noch was dabei verdienen!

und auch mit starker tönung kann man nachts was sehen, ich hab die stärkste (legale) tönung und hab keinerlei Probleme (außer wenn die Heckscheibe dreckig ist) ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    also ich hab für die die Tönung ab B-Säule 190 EUR gezahlt.

Folie ist LLumar Basic Black.

Zufrieden ohne wenn und aber! Hab mal die Heckklappe zu geschlagen obwohl das Mettalgestänge vom Kinderwagen noch rausgeragt hat. Hat ziemlich geknirscht an der Scheibe aber trotzdem kein Kratzer!

Also LLUMAR IST TOP :thumbsup:
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

Scheiben Folieren

Hallo an Alle,

ich spiele seit neustem auch mit dem Gedanken meinem weißen Fabi ein paar dunkle Fenster zu verpassen. Und so wie sich das hier anhört,
    scheint die Geschichte mit den Folien keine schlechte Idee zu sein. Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht und würde einen Satz Foliatec
    3D passform Folien für ca. 140€ bekommen, ich denke das is ein guter Preis, muss die Teile nur selbst an die Scheiben kleben.

Hat das schonmal jemand von euch selbst gemacht? Und was haltet Ihr von leicht verspiegelten Folien, also wenn die Sonne drauf scheint das es "glänzt",
    oder lieber schlicht schwarz?

Gruß
    Fabia I Kombi Ambiente, 55kW, Candyweiß, Tempomat, Klima, el. FH vorn, Kenwood KDC W6537U, blaue Tachobeleuchtung, weiß lackierte Lüftungsrahmen

weitere Wünsche: Alufelgen, schicke Scheinwerfer (Dayline), schicke Rückleuchten, Sitzheizung, Scheiben folieren, Mittelarmlehne
    Die Frage ist nicht, ob wir das schon mal gemacht haben, sondern ob du das schon mal gemacht hast ;)

wenn nicht, kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen und es für 50-100 euro einen Profi erledigen zu lassen! Die Seitenscheiben bekommt man auch als Laie noch relativ gut hin, aber die Heckscheibe ist schon recht schwierig: sie ist gewölbt und an den Heizungsdrähten muss man auch höllisch aufpassen!

bei einem weißen Auto würde ich schlicht schwarz nehmen, sieht immer am besten aus :thumbsup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

Scheiben folieren

Stimmt da habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt bei der Frage :)

Also ich habe schonmal Auto foliert aber bisher nur von Außen, Werbung etc....
    Ich glaube dann werde ich mir mal ein paar Angebote einholen was das Verkleben hier so kostet

Vielen Dank erstmal
    Fabia I Kombi Ambiente, 55kW, Candyweiß, Tempomat, Klima, el. FH vorn, Kenwood KDC W6537U, blaue Tachobeleuchtung, weiß lackierte Lüftungsrahmen

weitere Wünsche: Alufelgen, schicke Scheinwerfer (Dayline), schicke Rückleuchten, Sitzheizung, Scheiben folieren, Mittelarmlehne