Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten“ ()
Fabia-Lebensuhr abgelaufen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
sowas würd mir noch fehlen...
aber hauptsache, du bist heil und ein auto kann man ersetzen...
gruß
peter -
also ich finde auch, dass er garnicht sooo schlimm aussieht!
Aber gut, dass nichts weiter passiert ist!
Tschüss, Fabi!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
-
-
-
Original von so_nie
Aber geleich Totalschaden?.
Grüße
Naja, wenn ich das richtig sehe sind die spaltmaße ziemlich unnatürlich. wird etwas verzogen sein die ganze kiste...
schade drum! -
Ich glaube so eine Situation kann keiner von uns gebrauchen. Natürlich ists schade um den Fabia, aber es ist immernoch besser wenn kein Menschlicher Schaden entstanden ist.
Trotzdem wünsche ich mein herzliches Beileid
LG
BaluProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
-
Wie kann der Restwert bei 750€ liegen?? da ist ja schon der Motor mit der Gasanlage mehr wert...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Little Turbo schrieb:
Wie kann der Restwert bei 750€ liegen?? da ist ja schon der Motor mit der Gasanlage mehr wert... -
Also erstma,mein Beileid.Ich hätt geheult wie´n Schloßhund,wenn mir das passiert wär.
Aber jetz will i ma was über den LKW-Fahrer sagen. Ich kann verstehen un nachvollziehen das sowas passieren kann.(Un jetz lüncht mich bitte nich gleich wegen der Aussage.)LKW-Fahren is um einiges anstrengender un gefährlicher als PKW-Fahren.Man muss aufgrund der Größe auf tausend Sachen gleichzeitig aufpassen un Acht geben.Man hat die Reihenfolge der Blicke in die Spiegel von rechts nach links zu beachten.Dumm is nur,das allein rechts drei bis vier Spiegel sin.Da kann es schon vorkommen,dass man dummerweise ein Auto vor sich übersieht.Ich fahr nämli selbst LKW un kann das voll un ganz nachvollziehen.Wie gesagt,i will jetz niemandem den Sündenbock zuschieben un auch keinen in Schutz nehmen,aber im Verkehr kann es jeden Tag zu Unfällen kommen un wir können nur froh sein,wenn es nie zu Personenschäden kommt.
Un dem,der aufgefahren is noch die Hölle heiß zu machen bringt auch nix.:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
Veit von der Ostküste schrieb:
LKW-Fahren is um einiges anstrengender un gefährlicher als PKW-Fahren.Man muss aufgrund der Größe auf tausend Sachen gleichzeitig aufpassen un Acht geben.Man hat die Reihenfolge der Blicke in die Spiegel von rechts nach links zu beachten.Dumm is nur,das allein rechts drei bis vier Spiegel sin.Da kann es schon vorkommen,dass man dummerweise ein Auto vor sich übersieht.Ich fahr nämli selbst LKW un kann das voll un ganz nachvollziehen.Wie gesagt,i will jetz niemandem den Sündenbock zuschieben un auch keinen in Schutz nehmen,aber im Verkehr kann es jeden Tag zu Unfällen kommen un wir können nur froh sein,wenn es nie zu Personenschäden kommt. -
oh das echt schade, aber zum glück auto kann man ersetzen was mit menschen nicht der fall ist, aber ist echt troz dem trauig, ich wüsze gar nicht was ich ohne meinen machen würder der wird schon 7 jahre und ist seit dem mein treuster freund.
vlg samaraSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D