Kleiner "Chrom-Front-Umbau"

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

mein lieber schwan was sind das denn für monsterbilder ?(
    kann man da nicht irgendwie ne verkleinerte version in den thread einbinden?
    nicht dass ich was gegen hochaufgelöste bilder habe, aber die sprengen doch alle ladezeiten wenn sie im original drin sind ;)
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    Chromscheibenwischer?

Sind IMHO einer der furchtbarsten "Tuning"-Artikel die es gibt 8|

Meinetwegen am verbastelten Polo oder sonstwo - aber am Fabi?

NEVER X(

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

ist das viel arbeit mit den seitenblinkern?
    und von wo hast du die bekommen :-P?

lg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „QQ66“ ()

mein lieber schwan was sind das denn für monsterbilder ?(
    kann man da nicht irgendwie ne verkleinerte version in den thread einbinden?
    nicht dass ich was gegen hochaufgelöste bilder habe, aber die sprengen doch alle ladezeiten wenn sie im original drin sind ;)

Ja Sorry, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich zu Faul war die Dinger gestern noch zu verkleinern :cursing:

Sind IMHO einer der furchtbarsten "Tuning"-Artikel die es gibt 8|

Meinetwegen am verbastelten Polo oder sonstwo - aber am Fabi?

NEVER X(

ääähhhhmmm......

das stimmt...sehen ein wenig nach "billig tuning" aus find ich....

Nur zum Verständnis:

Wenn ihr 2 Schwarze Fabi's nebeneinander stellt, der eine mit schön glänzenden Chromscheibenwischern und der andere mit den ausgebleichten schwarzen Plastiklöffeln, dann würdet ihr den mit den Plastiklöffeln schöner finden ??
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    stimmt, ist Geschmackssache ;)

Zu den Seitenblinkern hatte ich mal nen Thema eröffnet

[frage] LED-Seitenblinker richtig einsetzen, aber wie ??

Wenn du noch fragen hast dann am besten da!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

Joe Button schrieb:

Nur zum Verständnis:

Wenn ihr 2 Schwarze Fabi's nebeneinander stellt, der eine mit schön glänzenden Chromscheibenwischern und der andere mit den ausgebleichten schwarzen Plastiklöffeln, dann würdet ihr den mit den Plastiklöffeln schöner finden ??

Definitiv JA! Bisher hatte ich deine Posts mit dem Chrom Wischern für nicht ganz ernst genommen, ich muss eingestehen, ich hab mich getäuscht. Waren wohl zu viele ;) dran. Ich find die Chromwischer echt mega grotten übelst...

Aber OK, wenn es dir gefällt, dann lass die dran, ist ja nicht mein Auto und dein Geschmack ist halt anders, als meiner. IMHO sind Wischer eh was, was man möglichst gar nicht sehen sollte. Insofern würde ich Aerotwins vorziehen, aber ganz normale tun es auch schon, die fallen selbst bei silber nicht sonder lich auf bzw. man ist den Anblick einfach gewöhnt. 8)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    jut dann haben wir ja das jetzt auch geklärt :thumbup:
    Darf ich ehrlich sein Joe? Will dir nicht zu nahe treten aber hässlicher geht es kaum mehr....von diesen Chrom Teilen halte ich generell ehh nichts. Wirklich Billig Tuning Optik, auch der Innenspiegel^^
    Aber naja, mir muss es ja nicht gefallen. Zur Zeit bin ich mit meinem TürGriffverkleidungen auch nicht viel besser, die noch vom Vorbesitzer dran sind. Aber die kommen ab sobald ich mal Spiritus zu kaufen bekomme um die Klebereste abmachen zu können!
    Darf ich ehrlich sein Joe? Will dir nicht zu nahe treten aber hässlicher geht es kaum mehr....

HAHAHA!!! 8o 8o

Is gut Jungs! Ich habs verstanden!! :D
    Eiii, da wird der Joe hier übelst gedisst nur weil er was am Auto macht was euch nicht gefällt :D
    Ich zieh da meine Aeros auch vor, aber ich hab ja auch ein silbernes Auto, und außerdem finde ich man sollte so wenig wie möglich von den Wischern sehen.
    Da gab es doch auch schon mal einen Experten im Ausland (glaub BeNeLux wars) der seine Scheibenwischer, wohl gemerkt vorn, gecleant hat :D
    tja schwierig schwierig hier gegen den mainstream anzukämpfen 8|
    ich muss zwar auch sagen, dass ich - wenns schon veränderungen sein sollen die "einfacher" natur sind - eher auf die dezente tour stehe :rolleyes:
    letztlich isses aber dein auto und wenn du lila kühe aussen drauf pinseln lässt und es dir gefällt - was solls :thumbup:
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD

eab schrieb:

ich find der grill sieht in chrom einfach viel schöner aus, allerdings wird das billig-zeug von ATU bald anfangen zu "verblassen". ich sehs an meinem nachbar, der hat auch die leisten außen am auto verbaut und es sieht nach net mal einem jahr ziemlich schäbig aus... das chrom ist fleckig und teilweise total matt/ verblichen. schön ist was anderes...

ich hab lieber gleich n bisschen mehr investiert -> wer billig kauft, kauft doppelt ;o)

ich find das "unten" auch nicht schön, wirkt zu überladen. aber es muss ja dir gefallen und nicht uns ;o)

Überladen muss sein !

Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.

FabiaOli schrieb:

Sag mal die silberenen Streifen über und unter dem SW, was sollen die beweirken oder aussagen???

Rein für showzwecke, gar keine functionalität.

Ich glaube es gibt chrome "deflectors" im handel für oben, aber meiner sind aus chrom Foliatec klebefilm gemacht.

FabiaOli schrieb:

Ansonsten ist eben überladen :D
    Aber cool ^^

Danke.

Ich muss wohl kein angst haben das jemand mein 'design' kopiert.

Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeZandre“ ()

ach du schande, das nenn ich mal chrom im überfluss *lach*

aber deine flattermaus gefällt mir! wo haste die denn her? oder ist das eigenbau?
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Nachbau nicht wirklich... Auser evtl. dein Night Vision.

Könntest du evtl. aber mal ein Detailfoto von der Fensterumrandung machen? ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"