Kleiner "Chrom-Front-Umbau"

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Little Turbo schrieb:

Nachbau nicht wirklich... Auser evtl. dein Night Vision.

Könntest du evtl. aber mal ein Detailfoto von der Fensterumrandung machen? ;)
    ja das hab ich auch grad gedacht...
    die mittelstege sind bestimmt nur überklebt?!
    bei der umrahmung sehe ich immer das problem, dass es in den ecken, oder an den stellen wo man anfängt/aufhört irgendwie doof aussieht!
    sind die serienmässigen chromrahmen eigentlich aus einem stück und "rund" oder sind das mehrere stücke?
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    Meist ein oberer Bogen und eine untere Leiste (Fensterschachtleiste)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    und wie sind da die "kontaktstellen" realisiert?
    stossen die einfach aneinander oder gibts da "ecken" die das elegant lösen?
    hab noch nie so genau hingesehen und soooooo viele haben das ja nun auch nicht (serienmässig) :sleeping:
    Gruß SnoopyTheDog

Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Die stoßen, wenn ich mich bei Audi recht erinner ziemlich "plump" aneinander
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Little Turbo schrieb:

Die stoßen, wenn ich mich bei Audi recht erinner ziemlich "plump" aneinander
    naja dann kann sich das ja vom end-effekt kaum von den nachträglich angebrachten unterscheiden...
    lediglich von der haltbarkeit "könnte" ich mir unterschiede vorstellen...
    Gruß SnoopyTheDog

Little Turbo schrieb:

Nachbau nicht wirklich... Auser evtl. dein Night Vision.

Könntest du evtl. aber mal ein Detailfoto von der Fensterumrandung machen? ;)
    chiroptera.be/fotos/fabiachroom/index.htm
    Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.
    kennt irgendjemand diese "edelstahlleisten" die hier angeblich rostfrei und passgenau für den fabia angeboten werden?
    ebay
    angeblich nicht geklebt, sondern geclipst - sicherlich kein schnäppchen (was kost ne rolle chromstreifen???)
    aber wenns hält was es versprich ne alternative zu "einfachen" chromstreifen am grill - oder?
    Gruß SnoopyTheDog

SnoopyTheDog schrieb:

kennt irgendjemand diese "edelstahlleisten" die hier angeblich rostfrei und passgenau für den fabia angeboten werden?
    ebay
    angeblich nicht geklebt, sondern geclipst - sicherlich kein schnäppchen (was kost ne rolle chromstreifen???)
    aber wenns hält was es versprich ne alternative zu "einfachen" chromstreifen am grill - oder?

Die kenne ich sicher. Damahls war das das erste was sich am nase meinem Fabia geändert hatt, und die sind noch immer drauf.

Aber für 8 jahren hatt man die nür bei Milotec bekommen.

Nür "Geclipst" ist ziemlich schwehr. Man braucht noch immer die klebestof die dabei ist zu verwenden, aber es sind wirklich U profilen und keine streifen. (Also nicht zu verwenden für facelift grills.)
    Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.
    besten dank LeZandre damit hat sich das ja für mich sowieso erledigt (---> facelift!)
    sieht aber gut bei dir aus :thumbup:
    Gruß SnoopyTheDog