Scheinwerfer (Ausleuchtung, Streulicht, etc.)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Scheinwerfer (Ausleuchtung, Streulicht, etc.)

    Ich grüße euch!

    Bei mir ist schon seit längerem der linke Scheinwerfer sehr zerkratzt und da jetzt der Sommer kommt, kommen auch ein paar neue Scheinwerfer in meinen Fabi.

    Diese (Scheinwerfer 1 - Scheinwerfer 2) sind in der engeren Auswahl.

    Wer hat ein paar Informationen für mich was Ausleuchtung, Streulicht, usw. betrifft?

    Vielen Dank!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    kann nur was zu 1. sagen, finde das es sehr schmale Kegel sind, die nach vorn weg gehen, heißt im Nahbereich ziemlich dunkel
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    habe die ersten leuchten mit den angeleyes.
    das problem bei mir mit den lechten, war damals das die im winter von innen immer beschlagen waren was ich aber behoben habe. und zu der ausleuchtung kan man halt nicht mit den orginalen vergleichen aber man sieht genug!
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,