Felgen gestohlen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also das was ich bisher gehört habe (siehe oben) spricht meiner Meinung dafür keine Schlösser dran zu machen oder eben nur ein ganz einfaches um Diebe erst einmal abzuschrecken aber um keine wirkliche Hürde darzustellen.
    Denn, we wirklich die Felgen klauen möchte und sich auskennt, für den stellen alle Methoden keine wirklichen Probleme dar und derjenige wird sie so oder so bekommen.
    Aber dann werden sie wenigstens geklaut udn man bekommt neue, statt mit zerkratzten rumzufahren.
    Aber um erlich zu seien, selbst auf meinen 14 Zöllern, Original von Skoda, habe ich Felgenschlösser drauf. Aber naja die will ja eh keiner und selbst, wenn, es sind die originalen Schlösser die dabei waren und so wie ich das mir mal denke, ganz einfach abzumontieren.
    Gruß
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Die Felgenschlösser von Skoda sind aber mehr oder weniger sinnlos.
    Weil jeder Fabiafahrer so ein Schloss hat und man kann es auch mit Adapter im AH nachkaufen für knapp 30 Euro.
    Also ein Witz,

Gut ist nur das unser O² einanderes Felgenschloss hat.

Aber mehr als 2 oder maximal 3 Verschiedene wird es nicht geben.
    naja ich seh das anders.
    Es hält "einfache Diebe" , die sich damit nicht wirklich auskennen udn sich vll denken, huch die bräuchte ich auch, ersteinmal ab.
    Wer sie wirklich klauen möchte, wird das auch machen aber dann bekomm ich das Geld immerhin wieder.
    Ist wie wen du ein Fahrrad in der Stadt unangeschlossen stehen lässt. Dann ist es innerhalb kürzester Zeit weg.
    Aber wenn du es nur einfach mit einem Ringschloss absicherst wird sich nicht jeder daran vergehen.
    Sicherliuch ist ein gutes U-Schloss besser, aber reichen tuts auch nicht immer.
    Es dient ja nur dafür, dass sich nicht jeder Depp denkt, "Ach schau mal da, das kann man ja so mitnehmen, völlig umsonst *hahaha*"
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Da hintern die Plastikkappen wohl mehr als das Schloß selber! ;)

MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

FabiaOli schrieb:

Das ist richtig.
    So seh ich das auch.
    Im Endeffekt hat ein Profi eh schneller das ganze Auto geklaut.
    Das bekommen die ja leider in wenigern Sekunden hin und ab gehts.

Wie macht er das ?

weißt du wie er das so schnel hinkriegt? :D
    Wie poste ich falsch?

Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!
    Insidertips werden nicht weitergegeben X(

:D :D :D

Ja die Plastikkappen sind wirklich ätzend, sehen aber schöner aus, meiner Meinung nach.

Nur mir ist schon aufgefallen, dass meine Werkstatt einige geschrottet hat und die Falschen bestellt hat(so siehts jedenfalls aus).

Ich hab jetzt gar keine mehr für die Felgenschlösser(da gab es spezielle) udn an jedem Rad ist es unterschiedlich.
    Am einen habe ich 3 am andern 4 XDD
    zusätzliche Extras:

StyLeZ P schrieb:

MEK-RS schrieb:

ganz
    einfach, man heut halt keine so wie ich, weil was solls bringen? Wenn
    einer deine Felgen will bekommt er sie auch, dank Universalschlüssel,
    das kostet den vieleicht 2min mehr. Nee nee, da spar ich mir die 25€

So
    denk ich mir das auch. Bevor ich noch Vandalismusschäden am auto hab
    soll er die felgen mitnehmen. Vollkasko sollte das abdecken
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

Andi 90 schrieb:

Insidertips werden nicht weitergegeben X(

:D :D :D

was heißt hier insidertipps ;(

weiß eh jeder heutzutage wie das geht in nur 60sec :thumbsup:
    Wie poste ich falsch?

Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!
    boar sach mal, lebst du aufm Mond?????
    60 sec, was sind denn das für larmärsche :D :D
    Also meine Homies machen das schneller :thumbsup: :thumbsup:
    zusätzliche Extras:

glaubst jetzt aber selbern nicht andi :thumbsup:

deine Homies nichtmal einem Baby den Schnuller klauen :thumbdown:
    Wie poste ich falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vaus69“ ()

hmm , ich könnte es dir ja beweisen, wenn ich nur wüsste wie XDDD
    ne mal im ernst, lasst doch einfach die schlösser weg, stört ja nicht
    zusätzliche Extras: