Auf Wiedersehen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auf Wiedersehen

Liebe Gemeinde,

ich habe aus aktuellem Anlass meinen 2005er RS abgegeben und möchte mich hiermit von euch verabschieden. Ihr seid eine tolle Community und macht weiter so. Wir sehen uns evtl im Scirocco Forum ;).

Gruß Nico

PS: Vielleicht kann ein Admin mein Profil löschen? Wäre dankbar.
    Also da muss es schon Geld regnen bis man mich im Scirocco Forum sieht ;(

Viel Spaß damit!!!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    Wenn es Geld regnen würde, würde man mich eher im Octavia RS Forum antreffen ^^
    Aber viel Spaß mit der Rennsemmel.

PS: Ich glaub das Profil kannst du selber löschen wenn du ganz oben auf "Mein Profil" klickst, da muss es dann sowas zur Auswahl geben.
    Glückwunsch, du lebst gerade meinen Traum :)

Vllt sieht man sich in nicht allzuferner Zukunft bei den "IROC's" ;)
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Langsam, der liefertermin ist ende des monats ....wird nen 1.4T mit 160 PS in silber....also der unauffällige unter den auffälligen. Naja werde jedenfalls die community etwas vermissen weil hier eigentlich nen guter zusammenhalt ist und man ja nie so recht weiss wie das in nem neuen forum aussieht :)...also haltet die ohren steif.

Gruß Nico
    @Naiko

Hast du deinen RS vielleicht in Bonn beim Händler in Zahlung gegeben? (Wenn ja, bei welchem Händler?) Bin nämlich z.zt. auf der Suche....
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    kann mich den meinungen hier nur anschliessen! viel spass und unfallfreie fahrt mit dem neuen auto!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD