Tanken in CZ und Abgezockt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

  • Ja sicher, ich tanke auch bei unseren Nachbarn.
    Ich zahle auch immer mit Karte, da kann man was den Kurs angeht nicht abgezockt werden.
    Habe auch nie Probleme in den letzten 5 Jahren gehabt und hoffe das wird auch so bleiben.
    Die einzigen die ein kleines Problem haben sind die Tankwärter. Wenn ich in der Tanke noch schön einkaufe (bis hier hin sind die freundlich ) und wenn ich dann meine Karte ziehe um zu bezahlen -ich glaube das Gesicht kann sich jeder vorstellen: :evil:-, dann hört die in PoPo-Kriecherei mit einem mal auf .

    Und ich glaube das das auch der Grund ist, das die Leute auf die Idee kommen die Kartendaten auszuspähen und diese missbrauchen:
    Immer mehr Menschen wissen, wenn sie im Ausland mit ihrer Währung zahlen, das sie abgezockt werden. Einfach aus diesem Grund, weil der stattliche Kurs nicht so genau genommen wird.
    Und das nicht zu Gunsten des Kunden
    So wird nach und nach der "Nebenverdienst" der Tankwärter immer kleiner.
    Also muss eine neue "Geschäftsidee" her. Und nichts ist einfacher als die Kartendaten auszulesen und eine andere einfache Kundenkarte mit diesen Daten zu beschreiben.
  • Wer liest denn die Bild?

    Der Artikel ist total sinnlos, da keine Hintergrundinformationen gegeben werden, wie sie es gemacht haben könnten, geschweige denn Möglichkeiten der Prävention.

    Dafür ist es eine Aufzählung der Firmen! Er fährt mit seinem Mitsubishi zur OMV-Tankstelle bezahlt mit seiner Mastercard der Deutschen Bank und die Werte der Abbuchungen im Detail sind natürlich auch enorm wichtig.

    Was lernen wir daraus: Betanke deinen Misubishi mit der Mastercard der Deutschen Bank nie in Tschechien!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crucytor“ ()

  • crucytor schrieb:


    Der Artikel ist total sinnlos, da keine Hintergrundinformationen gegeben werden, wie sie es gemacht haben könnten, geschweige denn Möglichkeiten der Prävention.
    bild sprach zuerst mit den toten

    die meisten artikel der bild sind total sinnlos und alles andere als objektiv! aber ich muss gestehen, dass ich mir auch jeden morgen am kiosk die schlagzeile anschaue um zu schauen, was deutschland heute bewegt
  • Also ich möchte euch ja nicht beunruhigen aber die BILD-ZEITUNG ist die am besten verkaufte Tageszeitung in ganz Deutschland ;). Mit mehr als 2.000.000 MILLIONEN Lesern TÄGLICH. Das könnt ihr mir ruhig glauben weil ich bei der Presse bzw. im Verlagswesen arbeite und direkt an der Quelle sitze

    Lg
  • Keine Angst die Bild gibs ja schon sehr sehr lange ;). Das lustige ist nur das man manchmal denkt das sie das Volk in verschiedene Richtungen lenken kann durch gezielte Schlagzeilen. Außerdem ist BILD schon fastzur Marke geworden überlegt mal. Volkswaschmaschine, Volkscamcorder, Volks....., Titel wie AutoBILD, Computer BILD usw. alles wo Bild draufsteht wird zum Erfolg^^
  • Aber wer sich mit den jeweiligen Materien n bisschen auskennt, wird schnell erkennen, dass es da nur um Quanitität statt Qualität geht.
    Viel viel heiße Luft, wenig Infos oder Konkretes und die heiße Luft dann noch schlecht recherchiert... Das ist kein Journalismus, der was hinterfragt, sondern Plumpe Meinungsmache.
  • MEK-RS schrieb:

    is klar, es gibt immer schwarze Schafe, aber ich tanke seit nun fast 7Jahren da, is ja bei 7km Entfernung auch kein Ding , und habe noch nix davon gehört, das können die sich auch nicht leisten, sonst sind 98% der Kunden weg.
    genau, ich tanke nun auch schon 6 Jahre dort und noch nie was negatives gehört