Heute wurde mein angeschlitzter Reifen gewechselt und der Mechaniker und Meister sind kurz ne Runde gefahren.
Als sie dann zurückkamen fragten sie wo ich mein Auto gechippt hab. Ich hab dann gesagt da is kein Chip drin und beide konnten es nicht glauben.
Ich bin dann kurz danach in dem 130PS TDI (selber Motor) Ibiza des Mechanikers mitgefahren, und muss sagen, absolut kein Vergleich zu meinem.
Weder im spürbaren Drehmoment, noch im durchbeschleunigen.
Beide haben so als Vermutung geäußert dass ich wohl mindestens 15PS mehr als der Ibiza haben werde.
Ich habe folgende Sachen verändert:
K&N Tauschfilter
Ibiza Cupra Ansaugtrakt
Ladeluftkühlung am Nebler erweitert
Diesel V-Power im Tank.
Kann es wirklich sein dass ich nur durch diese Dinge um die 145PS habe?
Und wo kann man günstig die Leistung messen lassen? Habe bis jetzt erst einen Prüfstand gefunden und der wollte 120€....
Als sie dann zurückkamen fragten sie wo ich mein Auto gechippt hab. Ich hab dann gesagt da is kein Chip drin und beide konnten es nicht glauben.
Ich bin dann kurz danach in dem 130PS TDI (selber Motor) Ibiza des Mechanikers mitgefahren, und muss sagen, absolut kein Vergleich zu meinem.
Weder im spürbaren Drehmoment, noch im durchbeschleunigen.
Beide haben so als Vermutung geäußert dass ich wohl mindestens 15PS mehr als der Ibiza haben werde.

Ich habe folgende Sachen verändert:
K&N Tauschfilter
Ibiza Cupra Ansaugtrakt
Ladeluftkühlung am Nebler erweitert
Diesel V-Power im Tank.
Kann es wirklich sein dass ich nur durch diese Dinge um die 145PS habe?
Und wo kann man günstig die Leistung messen lassen? Habe bis jetzt erst einen Prüfstand gefunden und der wollte 120€....
Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw