@zennerZe
Scheinwerfer haben ale eine E-NUmmer. Ob diese noch Gültig ist, oder überhaupt gültig ist (sind auch welche mit gefälschten Nummern aufm Markt) ist die andere Sache..
@ Draco und R2D2
Klar sind manche Regulierungen gut, aber z.B. bei dem TFL.
Solange die Dinger net abfackeln oder mich blenden soll er seine 30mw oder 1W LEDs einbauen.
Es ist ja nur eine Zusatzbeleuchtung. Anders würde es aussehen wenn er z.B. eine vorhandene Birne ersetzen wöllte.
Wenn ich jetzt in meine Hella TFL schwächere LEDS reinlöten würde, würde es jemanden stören? die BE würde theoretisch trotzdem erlöschen.
Klar sind Regulierungen gut, aber was ist sinnvoll und was nicht? Wem schadet es wenn man ne Cupralippe ans Auto schraubt?
Theoretisch ist es aber fahren ohne Betriebserlaubnis.
Auch bei lasierten Rückleuchten sollte man differenzieren. Wenn man Klarglas Rückleuchten mit einer zusätzlichen Schicht Klarlack lasiert haben diese einen leicht dunklen Schimmer, aber deshalb wird sicherlich keiner ein Bremslicht übersehen.
Bei Rückleuchten die so dunkel sind dass man nichts mehr sieht sollte allerdings meiner Meinung nach das KFZ sofort stillgelegt werden.
Beides wird aber wenns auffliegt gleich behandelt.
Ich hab schon Autos gesehen da waren die RL so dreckig, da waren meine Lasierten am Focus mit sicherheit heller in der Leuchtkraft, oder milchiges Glas bei ganz alten Autos,....
Da gibts dann aber keine Regelung für.
Scheinwerfer haben ale eine E-NUmmer. Ob diese noch Gültig ist, oder überhaupt gültig ist (sind auch welche mit gefälschten Nummern aufm Markt) ist die andere Sache..
@ Draco und R2D2
Klar sind manche Regulierungen gut, aber z.B. bei dem TFL.
Solange die Dinger net abfackeln oder mich blenden soll er seine 30mw oder 1W LEDs einbauen.
Es ist ja nur eine Zusatzbeleuchtung. Anders würde es aussehen wenn er z.B. eine vorhandene Birne ersetzen wöllte.
Wenn ich jetzt in meine Hella TFL schwächere LEDS reinlöten würde, würde es jemanden stören? die BE würde theoretisch trotzdem erlöschen.
Klar sind Regulierungen gut, aber was ist sinnvoll und was nicht? Wem schadet es wenn man ne Cupralippe ans Auto schraubt?
Theoretisch ist es aber fahren ohne Betriebserlaubnis.
Auch bei lasierten Rückleuchten sollte man differenzieren. Wenn man Klarglas Rückleuchten mit einer zusätzlichen Schicht Klarlack lasiert haben diese einen leicht dunklen Schimmer, aber deshalb wird sicherlich keiner ein Bremslicht übersehen.
Bei Rückleuchten die so dunkel sind dass man nichts mehr sieht sollte allerdings meiner Meinung nach das KFZ sofort stillgelegt werden.
Beides wird aber wenns auffliegt gleich behandelt.
Ich hab schon Autos gesehen da waren die RL so dreckig, da waren meine Lasierten am Focus mit sicherheit heller in der Leuchtkraft, oder milchiges Glas bei ganz alten Autos,....
Da gibts dann aber keine Regelung für.
Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw