Frontstoßstangen Spoiler ähnlich wie Cupra aber für Skoda! Eure Meinung?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frontstoßstangen Spoiler ähnlich wie Cupra aber für Skoda! Eure Meinung?

HI habe beim surfen auf superskoda.com folgenden Frontschürzenansatz gefunden.
    was haltet ihr da von? meint ihr man bekommt ihn eingetragen? Weil er gefällt mir echt gut!
    Danke für die antworten! :rolleyes:

"Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Hi,

finde das Teil nicht wirklich gelungen - nen Ähnlichen gibts bei Milotec für den Vorface - aus dem einfachen Grund, dass er den an sich schon schmalen Fabia in der Frontansicht noch schmaler und damit auch höher wirken lässt. Wenn du was Cupraähnliches haben möchtest, bemühe mal die Suche, denn da findest vieles über das Thema, z.B. KLICK.

Ob du das von dir gezeigte Teil eingetragen bekommst, kriegste doch schon bissl raus, obs irgendwelche Papiere zu gibt...

mfg
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    auch ich kann mich dem rest nur anschliessen...
    wenn man schon so ne kantige front wünscht, dann denke ich sollte sie aus einem stück sein...
    diesen doch recht spitzen ansatz an die originalfront passt gar nicht :wacko:
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    obs dir gefällt ist deine sache aber es gilt

kein gutachten keine eintragung!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    find das teil überhaupt nicht gelungen ... passt nicht wirklich , meiner meinung nach...
    und dann is da ja auch immer noch die sache mit dem tüv...

Gruß Daniel
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox