Was haltet ihr von diesen TFL`S ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

oh ich denke ich werde warten bis milotec die im angebot hat, die direkt in die stoßstange monitert werden können. dauert noch cs. 4 monate bis sie rauskommen. 8o
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"

zennerZe schrieb:

bis milotec die im angebot hat, die direkt in die stoßstange monitert werden können. dauert noch cs. 4 monate bis sie rauskommen. 8o

Sollen die denn dann so ausschauen wie am Octi II? Dat is ja auch mal pottenhäßlich, wie die das realisiert haben.

Sieht aus wie hingeka... und hingeschi.... Als ob es nicht eleganter ginge?! Wenn das die einzige Möglichkeit sein sollte, dann NEIN danke. Für über 300 € eine Frechheit, da kann man sich auch die flachen LED-Teile von Hella holen.

gruß
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    also ich find die TFL´s von der Bucht auch sehr schön! solche such ich auch, aber leider dürfen die nicht "legal" verbaut werden. die erlaubten TFL´s find ich leider auch alle grausam... :(
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*