Womit schreibt Ihr hauptsächlich?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Womit schreibt Ihr hauptsächlich? 48
    1.  
      Kugelschreiber (32) 67%
    2.  
      Füllfeder (7) 15%
    3.  
      Fineliner (3) 6%
    4.  
      Edelfüllfeder (>100 Euro) (2) 4%
    5.  
      Bleistift (2) 4%
    6.  
      Rollerball (1) 2%
    7.  
      Filzstift (1) 2%
    (Handschrift - nicht mit PC)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hi,
    also ich schreibe hauptsächlich mit nem Kugelschreiber. Brauche Beruflich allerdings nur sehr selten nen Stift.
    Also eigentlich nur Notizen oder so.
    Darf ich fragen wie du auf soeine Frage kommst? :D
    www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit
    Es hat sich irgendwie so ergeben, dass ich ein Füllerfanatiker geworden bin... :love:
    Da ich keinen an der Uni kenne, der mit Füller schreibt, mach ich hier mal ne Umfrage...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Ich schreib mit meinem PC seiner Tastatur :thumbsup: .
    Programmieren geht leider nicht mit Stiften. :D
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    geht nix über nen Füller von Parker
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Also wenn ich mal nicht am PC, Handy, PDA oder Laptop schreibe, dann mit nem Kugelschreiber ;)
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    OK, PC mit Kuli-Interface gibt es noch nicht wirklich. Das Tablett ist nicht mobil genug.. Also nehm ich fürs normale Schreiben einen Bleistift oder einen Rollerball von Lamy. Der liegt gut in der Hand, schreibt überall und begleitet mich schon seit Jahren.
    Aber ich habe mir vor ein paar Jahren angewöhnt, Briefe (sowas gibts noch) und andere persönliche (teilweise auch geschäftliche) Dinge mit Füller zu schreiben. So ein richtig dickes Ding, ohne Patrone, sondern am Tintenfass zu füllen. Inzwischen hab ich die 2. Feder drin.
    Wenn man damit schreibt, dann sortiert man sich und seine Gedanken wesentlich besser als wenn man mal schnell ne email tippelt oder was mit Kuli irgendwo hin kritzelt.

Gruß aus Lippe
    Walter
    Ich habe vor einigen Jahren den Füller für mich wieder entdeckt. Jetzt, wo ich in der Schule sehr viel Schreiben muss, ist es sehr angenehm.
    Mein Hauptfüller hat jetzt nach 18! Jahren eine neue Feder bekommen. Ich werde, wenn ich nicht gerade auf Formularen durchschreiben muss, kein anderes
    Schreibgerät nutzen.
    Ich schreibe übrigens mit Lamy cp1 black und Rotring Skynn.

greez
    uni