Eure Meinung ist gefragt

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

von hier oder Forum oder aus der Bucht oder selten vom Schrotthändler (RS mit Heck oder Seitenschaden) gibts auch online
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    schaut nochmla mein Beitrag oben, hab noch Links eingefügt
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Also ich finde, dass es deine Entscheidung bleiben sollte ;) und du es so machen sollst wie es dir am besten gefällt.
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber meiner Meinung nach, solltest du das so lassen.
    Bei einem RS und etwas besser(bzw. "mehr") getuntem Wagen finde ich das alles noch passend aber bei deinem, sofern er noch dem Bild entspricht; empfinde ich es eher als unpassend.
    Da sieht es so schöner aus, aber wenn du dir eine RS-Stoßstange dranmachen lässt, könnte man drüber nachdenken.
    Bei mir bleibt der jedenfalls in Chrom (da steh ich eibfach drauf) und übrigens es gibt auch schöne Fabias mit Rs-Stoßstange und die ebenfalls schön getunt sind ABER KEINEN lackierten Grill haben!!!
    Auch echt lecker anzusehen ;)
    Z.B, der eine Grüne von jemandem aus dem Forum mit dem schwarz-weißen Karo-Dach (keine AHnung wie der User jetzt heißt)
    Gruß
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    genau den meine ich ;)
    und ich finde sein Auto und besonders seine Front sehen einfach hammer geil aus.
    Also meiner Meinung nach würde da ein lackierter grill so hässlich dran aussehen, aber muss jeder eben selber wissen
    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

ja raus mit der Sprache,da mich so eine Rs-Stoßstange auch interessieren würde
    zusätzliche Extras:

A-Andrucha-A schrieb:

ohaaa....:O
    da krigst du ja die online viel günstiger...280 €

Mensch das is der komplett preis du brummer :D mit lackierung und allem drum und dran :D

trotzdem zu teuer für mich ;( muss ich ratenzahlung machen :thumbsup:
    2006 - 2008 Skoda Fabia I Classic 1.4 MPI 60 PS
    2008 - 2011 Skoda Fabia I Extreme 1.2 HTP 54 PS
    2011 - 20xx Skoda Superb I Comfort 1.8T 150 PS