ich denke mal, dass jetzt erst die adressen "ausgewertet" und aufgedruckt werden und dann werden die alle auf einmal verschickt. das ist dann logischerweise billiger als die nach und nach zu verschicken -> mengenrabatt gibts eben auch bei der postUnder-Taker schrieb:
Wann bekommt man die eigentlich. Also werden die jetzt erst Versand oder hat jemand schon welche?
5€ Tankgutschein bei Shell
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
hallo Gemeinde, ich wollte euch mal informieren, dass ich gestern den ersten Gutschein erhalten habe. Das Warten hat also ein Ende...
-
gestern hab ich mich schon gefragt, wie lang das wohl noch dauert
aber gut zu wissen, dass sie bald da sind -
habs schon wieder vergessen bei mir kam noch nix an
-
also meine sind heute gekommen
-
hab 6 stück bekommen
-
du schweinebacke
wie hastn das gemacht?? -
Andi 90 schrieb:
du schweinebacke
wie hastn das gemacht??
ganz einfach habe 2 wohnungen, sind schonmal 4, und noch welche an meine eltern sind 6 schade hät noch mehr bekommen können über großeltern und so
aber hab ja noch 40 tankkarten a 20 euro von shell muhahahaha :P:P:P :D:D:D -
ouh du schnorrer
naja hätte ich eig auch machen sollen
mein opa wohnt auch wo anders
schade da hab ich garnet drangedacht aber ich bin da ach net so ein dieb in der beziehung XD -
naja wollts probieren und ging^^
die 40 mal 20 euro sind von der arbeit^^ -
naja da brauchst du jha eig garnichts mehr zahlen wenn du tanken fährst
das muss doch auch lustig sein, wenn der tankwart darauf wartet dass du deine brieftasche zückst und schön dein geld rausholst oder deine karte
und dann kommst du da mit so ner rolle von gutscheinen an
haha
hat dich da schon jemand mal drauf angesprochen
wahrscheinlich druckst du die selber jaja -
selber drucken geht ja net, sind ja prepaid cards, wie ec karten^^
meine shell wo ich immer tanke die lachen schon immer, da ich seit fast nem jahr net mehr mit bardgeld dort gezahlt habe immer nur prepaids, vor allem dauert so lange brauchst ja 3-4 karten für nen vollen tank
andere shells wenn i unterwegs bin gucken auch doof^^ -
lol haha
Ich kenns nur so
wenn man ne probefahrt macht und der tank leer ist, da hat uns ein Verkäufer(das war damals bei BMW als wir den Z4 getestet haben, wo er gerade neu rausgekommen war) mal seien Tankkarte gegeben da der Tank leer war.
Da hätte einer direkt mit dem Auto mitfahren müssen hehe und statt den BMW sein eigenes Auto tanken müssen.
Bis das der Verkäufer gemerkt hätte, wäre man schon längst über alle Berge
(Zum Glück nimmt das hier keiner so ernst mit dem Satzbau , wenn ich so in der Schule schreiben würde dann OMG) -
bei mir sind se aufgrund guter leistungen
-
Ich hab meine Gutscheine von Arbeit alle schon vertankt.
War von Aral.
Mal sehen wann der von Shell kommt, müsste auch die Tage bald mal ankommen und dann gibts wenn der Tank richtig leer ist mal V-Power.
Mal sehen was das bringt
Sonst läuft er auch richtig gut mit dem CZ Sprit -
habe heute auch 2 bekommen, man ey, so viel aufwand für so ne kleine karte... naja geht der verpackungswahn eben wieder los...
grüße -
Wie ist die denn eingepackt??
Ist doch bestimmt noch Werbung und so drin oder? -
so nen maxibrief karton^^
-
genau..und das übergibt dir der postbote sogar persönlich..hat geklingelt und der postmann meinte so es wäre ein paket..ich mich schon gewundert und dann is das so nen maxibrief mit kartonumschlag.. was eigtl.locker in briefkasten reinpasst..
-
ich hab noch geschlafen wo de post kam lag dann aber in briefkasten
-