5€ Tankgutschein bei Shell

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Under-Taker schrieb:

Wann bekommt man die eigentlich. Also werden die jetzt erst Versand oder hat jemand schon welche?
    ich denke mal, dass jetzt erst die adressen "ausgewertet" und aufgedruckt werden und dann werden die alle auf einmal verschickt. das ist dann logischerweise billiger als die nach und nach zu verschicken -> mengenrabatt gibts eben auch bei der post ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    hallo Gemeinde, ich wollte euch mal informieren, dass ich gestern den ersten Gutschein erhalten habe. Das Warten hat also ein Ende...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    gestern hab ich mich schon gefragt, wie lang das wohl noch dauert ^^

aber gut zu wissen, dass sie bald da sind :thumbsup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    habs schon wieder vergessen :D bei mir kam noch nix an :(
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    hab 6 stück bekommen :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    du schweinebacke ^^
    wie hastn das gemacht??
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

Andi 90 schrieb:

du schweinebacke ^^
    wie hastn das gemacht??

ganz einfach :D habe 2 wohnungen, sind schonmal 4, und noch welche an meine eltern sind 6 :D schade hät noch mehr bekommen können über großeltern und so :D

aber hab ja noch 40 tankkarten a 20 euro von shell :D muhahahaha :P:P:P :D:D:D

Anlage im alten Fabia
    ouh du schnorrer
    naja hätte ich eig auch machen sollen
    mein opa wohnt auch wo anders
    schade da hab ich garnet drangedacht aber ich bin da ach net so ein dieb in der beziehung XD
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

:D naja wollts probieren und ging^^

die 40 mal 20 euro sind von der arbeit^^

Anlage im alten Fabia
    naja da brauchst du jha eig garnichts mehr zahlen wenn du tanken fährst
    das muss doch auch lustig sein, wenn der tankwart darauf wartet dass du deine brieftasche zückst und schön dein geld rausholst oder deine karte
    und dann kommst du da mit so ner rolle von gutscheinen an
    haha
    hat dich da schon jemand mal drauf angesprochen
    wahrscheinlich druckst du die selber jaja :D :D :D
    zusätzliche Extras:

selber drucken geht ja net, sind ja prepaid cards, wie ec karten^^

meine shell wo ich immer tanke die lachen schon immer, da ich seit fast nem jahr net mehr mit bardgeld dort gezahlt habe :D immer nur prepaids, vor allem dauert so lange brauchst ja 3-4 karten für nen vollen tank :D

andere shells wenn i unterwegs bin gucken auch doof^^

Anlage im alten Fabia
    lol haha
    Ich kenns nur so
    wenn man ne probefahrt macht und der tank leer ist, da hat uns ein Verkäufer(das war damals bei BMW als wir den Z4 getestet haben, wo er gerade neu rausgekommen war) mal seien Tankkarte gegeben da der Tank leer war.
    Da hätte einer direkt mit dem Auto mitfahren müssen hehe und statt den BMW sein eigenes Auto tanken müssen.
    Bis das der Verkäufer gemerkt hätte, wäre man schon längst über alle Berge :D
    (Zum Glück nimmt das hier keiner so ernst mit dem Satzbau :D , wenn ich so in der Schule schreiben würde dann OMG)
    zusätzliche Extras:

bei mir sind se aufgrund guter leistungen :D

Anlage im alten Fabia
    Ich hab meine Gutscheine von Arbeit alle schon vertankt.
    War von Aral.
    Mal sehen wann der von Shell kommt, müsste auch die Tage bald mal ankommen und dann gibts wenn der Tank richtig leer ist mal V-Power.
    Mal sehen was das bringt ^^

Sonst läuft er auch richtig gut mit dem CZ Sprit ;)
    habe heute auch 2 bekommen, man ey, so viel aufwand für so ne kleine karte... naja geht der verpackungswahn eben wieder los...

grüße
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    so nen maxibrief karton^^

Anlage im alten Fabia
    ich hab noch geschlafen wo de post kam :D lag dann aber in briefkasten

Anlage im alten Fabia