5€ Tankgutschein bei Shell

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Meiner immernoch nicht.
    Naja, ist ja eine große Spanne in der die ankommen, wie man hier sieht.
    Also kann es sicherlich auch noch 1-2 Wochen dauern.

Mein Tank ist erstmal wieder halbvoll.
    Waren am WE in CZ für 104,5 Cent pro Liter und hier war es 137,9 Cent pro Liter.
    Super Ersparnis, da braucht man eigentlich gar keinen Gutschein für Deutschland :D
    Vielleicht muss Shell erst mal aus dem Verkauf der Adressen Geld bekommen um's dann in 5€-Schritten abzustottern *fg*
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Meine (unsere) sind auch heute gekommen. Und an unsere Adresse kommt eigentlich jeder,
    weil wir seit Jahren mit Adresse im Telefonbuch stehen - also nichts neues ;)

Dani
    Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die
    er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
    - Danny Kaye -
    so hab heute meinen Letzten bekommen, hatte ihn schon fast abgeschrieben...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Vertraulich behandeln... ich weiß nicht. Nachdem ich irgendwo was mit "an Dritte weitergeben" gelesen hatte war für mich klar, dass ich meine Daten nicht verkaufen möchte :) Zumindest nicht an jeden.
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Also ich freu mich, hab meinen heute auch bekommen.
    Der Postbote hat sich schon gewundert und gleich meine Oma gefragt, die die Einschrift angenommen hat, was da denn drinne seie da er das ganze Auto damit voll habe :)
    Aber ganz erlich, seine Daten, hat doch heute eh jeder.Wie will man das denn verhindern, da darf man sich ja nirgends mehr anmelden.
    Also von daher ist mir das egal, so lange ich nicht irgendwie dadurch wirklich benachteiligt bin und man mich irgendwie ausnutzt.
    Sprich die Daren irgendwie für illegale Zwecke nutzt, stört mich das wenig.
    Ist heute doch eigentlich standart.
    Gruß
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Ihr habt die alle schon und meiner ist immernoch nicht da.
    Das gibts doch nicht.

Wie sieht denn das Teil überhaupt genau aus??
    Mein Tank geht langsam wieder zur Neige, also in ca. 1 Woche werd ich wohl wieder was reinschütten müssen.
    Könnte also langsam kommen.
    in wtwa so, is ne ganz normale PrePaidCard

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    mini-Päckchen, etwa halbe DIN A4 Seite (längs gefalten) und 1cm dick

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    menno, bei mir stehen nur 5er drauf :(
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    ja, aber die 25 von oben auf dem bild sieht schon schöner aus :D ;)

die hätten sie ruhig mal aus versehen reinpacken können ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*