>>The Fake Corner<<
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
man nehme:
und gebe ein wenig davon hinzu
und das kommt dann bei raus:
-
-
Hey Bongo gibt es eine Möglichkeit das du mal die Daylight scheinwerfer auf meinen Skoda faken kannst???
Hab vor diese zu kaufen bin noch etwas unschlüssig ob Chrom oder schwarz.
Wenn es geht kannst du das Bild aus der Galerie nehmen muss auch nicht perfekt sitzen,
ein kleiner Eindruck wie es aussieht reicht mir schon.
MFG -
... und er schrieb erneut:
Ladet einfach n Foto im Internet hoch, gebt mir den Bildlink und eure Wünsche und ich kümmer mich drum, bzw. versuch es.
es können auch Fotos sein, die ihr in eurer Gallerie habt, aber ich werde KEINE Fotos direkt aus der Gallerie nehmen, da die Auflösung zu gering is -
-
-
ja, genau sowas will ich auch.. nur zw. den breiten & dünnen streifen müsste mehr freiraum seinMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
img207.imageshack.us/i/seitenansicht.jpg/ mein bild link
könntest du bongi den tiefer machen ?
so das radhaus kante und felgenkante übereinstimmen ?
dazu seitenleisten silber und ganz wichtig..das was bei den felgen schwarz is mal giftgrün machenFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
-
-
so das radhaus kante und felgenkante übereinstimmen
-
-
@andrucha -also da rein bekomm ich die grünen streifen nich ..weil da zwischenraum zwischen den speichen is...
die tiefe von bongi schockt mehr
@bongi ..tiefe so lassen und dann auf jeden fall das was bei den felgen schwarz is also bett giftgründas grün vom andrucha is passend
auf jeden fall geiloFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
-
hehe airride sei dank stylez
so wirds auch nich werden ..aber soweit runter wie auf andruchas fake kommt erFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
-
macht echt megaaa viel spaß euch beim faken zuzuschaun.
sieht nämlich alles klasse aus... werd heude abend mal meinen vorschlag bringen wie ich es denke entweder ende diese oder dann 2010 machen werde
andruchas vorschlag in abgeänderter vor und bongis seitenleisten
was ich mal noch sehen wollen würde,wäre ein GT schriftzug als banner auf der seite so im vorderen bereich der türen ...Ähnlich wie beim Porsche gt3Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
jo kla, wenn du den so krass tief packst, wie ich ihn dir fake, kommst du nich mehr über alle straßen^^
wär echt zu böse
____
fake 4 maik:
Modlist:
-tiefer
-O.Z. Ultraleggera
-cleanings: Antenne, Blinker, Türgriffe
-Scheiben getönt
-B-Säule schwarz
-untere Gitter an Front gefärbt
-
Benutzer online 3