>>The Fake Corner<<
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
sieht aus wie echt!!! hammer geil bongi!
PS: Hört nicht auf Under-Taker.
lasierte Rückleuchten sind und bleiben, egal wie stark lasiert, unzulässig! Außer sie werden vom KBA mit nem lichttechnischen Gutachten freigegeben!
Ich habe ihm das bereits auch per PN erklärt -
das war ma so ne idee von mir
aber so krass, solls net werden
n schönes dezentes kirschrot würde mir voll reichen, aber nur, wenn es legal wäre
-
-
sieht nich übel aus bongi
hast du deinen heckscheibenwischer gecleant ?
wenn ja was hast dazu genommen ?Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
GCFabia schrieb:
sieht nich übel aus bongihast du deinen heckscheibenwischer gecleant ?
wenn ja was hast dazu genommen ?
Is nur gefaked -
okay danke stylez
..aussage zurückgenommen
Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
dach+b-säule+scheibentönung+entfernen 2er dellen = 350€ beim Fachmann
scheibenwischer kummt noch weg, is schon inarbeit
soll ja nix vonner stange werden
und antenne kommt auch weg
näheres dazu aber später in meinem profil auf den fotos
der nächste bitte^^ -
hast schon ne idee wegen meinem logo ? :-]
ich komm auf keinen grünen zweig wie ich ne machen soll =(Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
so n großes GT Logo würde mich in etwas anderer form auch interessieren
hab schon versucht was cooles zu finden, aba nix zu machen -
kleiner fake an der nachbarskatze im GTA Style... warum? lest hier:
[hilfe] Mein RS hat einen heimlichen Verehrer -> Nachbars Katze -> Kratzer (Eintrag 84)
-
-
wer isn bitteschön Postel?
-
-
- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
-
joa bei dir passts
danke andrucha^^ scheinwerfer magst du mehr als ich, wie ich mitbekommen hab -
-