>>The Fake Corner<<
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
is doch schone fertig... also manche leute haben echt eile -
War doch nur spaß.
Vielen dank euch beiden. Finde das sieht richtig geil aus. Werde mich morgen mal informieren was mich das kostet mit der Folie!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
Einspruch
ich bin dagegen... möchte nicht, dass noch wer mein auto kopiert. auch wenn du weiter wegwohnst, reicht es mir schon, das im nachbarort n GT fabia mit schwarzem dach rumsteht....
manno^^ ach machs einfach... mir gefällts ja auch
vllt kann man sich ja irgendwann ma nebeneinanderstellen. n normaler, n rsfront und n gt mit selbem kleidungsstil -
hehe
ja das sollte man echt mal machen. Aber jetzt hab ich Blut geleckt sag ich dir! Hab mich gerade neu verliebt. Und vorallem krieg ich so den Kratzer aufm dach weg
- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
hahaha man ihr habt vll. Probleme
zusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
Hey...
Kannst du mir vielleicht mal diese Felgen und noch ne etwas tiefere Tieferlegung faken? Danke...
felgenoutlet.de/product_info.p…chwarz-matt-poliert-.html
-
leute, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kleinere bilder einbinden könntet.
Entweder eben als Thumbnails, oder eben lediglich den link zum bild, nicht das bild selbst. Hier gibt es leute die haben kein 16000er DSL....sondern nur n mikroteil davon, das nervt immer stunden auf die bilder warten zu müssen, und nicht selbst entscheiden zu können welche man sich ansehen will.
ich wär euch sehr dankbar. -
RICHTIG!!! Ich habe nur DSL Light (nur damit dieser verschissene Magentafarbene Konzern wieder ein Häkchen hinter nem DSL-Huashalt machen konnte)... und bei mir dauerts immer ewig bis die Bilder richtig da sind! Haben da nicht die Moderatoren ne Möglichkeit der Verkleinerung?!
GrüßeFahrzeugvita:- 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
- 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
- 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
- 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW)
- 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW)
-
tdimartin schrieb:
(nur damit dieser verschissene Magentafarbene Konzern wieder ein Häkchen hinter nem DSL-Huashalt machen konnte)andere anbieter können dir auch nicht mehr geben...
-
...und bei mir dauerts immer ewig bis die Bilder richtig da sind! Haben da nicht die Moderatoren ne Möglichkeit der Verkleinerung?!
Wenn die Bilder hier im Forum hochgeladen würde und nicht bei Imageshack oder ähnlichen "Dienstleistern" dann gäb's dieses Problem gar nicht. Wenn dann jemand die Bilder falsch verlinkt dann können wir auch eingreifen.
Aber auch bei Imageshack kann man nur das Thumbnail verlinken und nicht direkt das Bild. Dann würde auch erst mal nur eine Vorschau angezeigt. -
hier haben wir schonmal n anderen fabia mit den Brock B20 felgen druff
und hier sind die 2 fakes für Mooo
-
könntest bitte mir vielleicht auch mal die felgen faken???
felgenoutlet.de/product_info.p…----schwarz-poliert-.html
Danke. -
-
n kleiner banner für mich selber. wollt den eigentlich als signatur nehmen, aber das geht ja hier leider net... schade
-
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-