>>The Fake Corner<<

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Könnte mir jemand an meinen kleinen Felgen faken?

und zwar die bbs RS 772 felgen. VW jubi felgen. hab leider kein schöneres bild

schonmal danke im vorraus
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Geil dank dir!

was sagt ihr den dazu?! Meinungen bitte

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()

Ich habe die BBs Jubifelgen auf meinem Rs drauf gehabt,sind von meinem 2t Wagen,musst mal in meine -Gallerie schauen,allerdings sind meine schwarz gepulvert...Leider wirken sie bisl klein aufm Fabia... ;)
      GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D
      alter schwede ....is ja klar chris das die klein gewirkt haben,bei dem querschnitt ,den du gefahrn bist.da gehören 185/35 oder 195/40 drauf, dann kommt das legga rüber
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
      also ich will meine mit 205/45 fahren. dass sieht das gut aus meiner meinung nach. nur welche farbe ist mir noch nicht klar. hab ihr vorschläge?!

FabiaOli schrieb:

also der Querschnitt kann so nicht stimmen 185/35 oder 195/40...das wäre ja gleich mal ein ganzes Stückchen größer ^^

oli in dem thema machst du mir nichts vor :P
      die querschnitte sind richtig und wenn ich mien jubifelgen hier hab,kommt da en 185/35 drauf.damit das nach was aussieht oder halt der 195/40
      informier dich mal
      ich fahr ja jetzt auf meinen 8*17 scho mit 205/40 :P
      Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
      @ Tim: Was gibts denn zu Auswahl? :D

@ Marcel: Naja aber ein Rad was 185/35 drauf hat ist doch viel kleiner als ein Rad was 195 drauf hat und dazu dann mit 40 auch noch einen größeren Querschnitt. Also der Abrollumfang wäre doch zwischen beiden ein riesen Unterschied.
      Ach das is doch viel zu klein ich fahr 8x18 -> 215/35 :D
      Nee, aber mal im Ernst....weißt du worauf ich hinaus will? Kann durchaus sein das es so ist, aber würde mich echt wundern.
      also ich wollte 205/45 fahren. sollte doch auch aussehen oder?

also farben eigentlich alle. werden kompleett neu gepulvert. bin mir nur unsicher mit der farbe.

also vorschläge

Was ist das dann für eine Felgengröße? 16" oder?!

Also ich würde ein silber nehmen, aber kein metallic, sondern eher in die Richtung poliertes Alu.
      Schwarz würde ich persönlich nicht nehmen, aber ich bin auch kein Freund von komplett schwarzen Felgen.
      ja sicher oli weiß ich worauf du hinaust willst..aber solange der abrollumfang passt, bzw die abweichung im rahmen is gehts doch.auf jeden fall könnte man aufn fabia 185/35 sowei 195/40 fahrn.
      ich bin momentan schon dran gar nich mehr auf 17 zoll zu gehn.18 zoll mach ich ned,wegen der scheißreifen,die dann pro stk ihre 120 latten kosten.
      naja .. man darf gespannt sein
      Dann sind das aber günstige Reifen, bei meinen Reifen kannst du nochmal 50 Latten drauf legen :S
      Ist schon alles nicht billig.

Bei deiner Tiefe kannst du eh keine 18 Zoll fahren, das ist selbst bei mir schon eng, aber passt eben ;)
      Der Martin hat ja auch nur 16 drauf, sonst würde der sicher auchn ich so weit runter kommen.
      Eben.Daher überleg ich momentan auch ..Jubifelgen wie vom chris oben sollten diese woche kommen.
      du bist aber tief durch plastik :P
      also vorne zumindestens...lass doch mal treffen demnächst.
      mit winterschluppen macht der fabi doch ne gute figur :D