>>The Fake Corner<<
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
der genosse hats aber so bestellt Oli^^
-
-
-
japp
kommt bei MrShadow auch noch
aber so lang ich net weiß, wie schwarz er es gern hätte und ich hinterher die schneeflocken wieder drüber legen muss, wart ich noch -
-
-
Sagt mal liegt der im Auto? So kann doch niemand ordentlich fahren!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
das hab ich mich auch gefragt^^
vllt mag er ja deswegen scheiben tönen -
-
Choppa schrieb:
Sagt mal liegt der im Auto? So kann doch niemand ordentlich fahren
Schön, dass man so sagt, aber ich bin 1.86m groß und ich sitz da schon gut drin und bequem.
Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS -
ich bin 1,87 m
un meine lehne is ungefähr auf höhe der B-Säule.daher kann ich das auch nich ganz verstehn
zu den BBs'er die haben auf dem foto nich die reale größe. also die wirken und sind auf dem foto größer . größer wirken die nur,wenn man keinen ballonreifen verwendet.
sonst siehts so aus wie bei chrisFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
richtig die größe passst nicht so ganz. genau deshalb fahre ich meine mit 45er querschnitt. aber dauert noch bis die fertig poliert und lackiert sind.- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
ich bin 1,87 m
un meine lehne is ungefähr auf höhe der B-Säule.daher kann ich das auch nich ganz verstehn
Also ich bin 1,85m und meine Lehne ist auch in Höhe B-Säule
Na und? Musst du auch nicht verstehen...ihr habt andere Sitze als ich, da kann ich halt nicht viel dranstellen wie ihr habt mit Hebel an der Seite!^^Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS -
-
Doch das hat damit zu tun. Kumpel hat mit Hebel und das gefällt mir besser und bin auch genau in der Höhe von B-Säule und bei mir ist das nun wieder ganz anders, weils halt nicht machbar ist!
Selbst wenn ich das auch hätte, hätte ich das auch nicht solche Sitzposition gehabt wie jetzt.
Aber sorry, dass hat hier nix mit Thema zu tun. Lassen wirs sein.Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS -
Wow mal langsam, ich bin auch 1.87m und liege nicht. Auch im Leihwagen ohne Sitzhöhenverstellung hab ich nicht gelegen. Aber musst du wissen, ist deine eigene Sicherheit. Man sollte so sitzen das man auch mal schnell kurbeln kann und nicht bei ner Vollbremsung unterm Gurt durchrutscht. Wie gesagt liegt es an dir!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-