>>The Fake Corner<<
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Liebster Fake-König
Mich würds mal interessieren, wie meiner mit pinken (ich betone pink und nicht rosa ;)) Rückspiegeln aussehen würde Und so ner hübschen pinken Hawaiiblume auf der Motorhaube
Kann dir dafür auch Fotos liefern Wenn du Zeit hast und es überhaupt möglich ist -
Sehr gern liebste Schweizerin^^
Sie werden in den nächsten Minuten weitere Infos per PN bekommen -
Moin
Könnte vielleicht einer mein Fabi mit Matt- Schwarzes Dach und Grill Schwarz Faken.
Wollte jetz was neues und suche einfach nur ne farbe die ich aufs dach machen kann als kontrast und später vlt noch auf motorhaube.
Ihr könnt euch so richtig austoben.
Bilder sind denk ich genug in meiner galerie
mfg -
Bongi1661 schrieb:
was ihr machen müsstet, is einfach nur n foto von eurem baby in etwas höherer auflösung verlinken, wünsche äußern* und ich mach das denn mal, sogut ich kann
hohe auflösung sucht man in der Galerie leider vergeblich -
danke PI.... aber irgendwie schaffts eh keiner sich das durchzulesen am anfang...
ähm... wenn ihr icq habt, einfach ma eure nummer per PN an mich schicken. da bered ich das lieber und da könnt ihr mir auch ohne großen aufwand eure fotos schicken
im durchschnitt kommt ihr da viel früher dran, als wie wenn wirs hier über de galery machen... leider darf ich manche fakes aus gründen der geheimhaltung net uploaden, was echt schade is
aber hier ma die jüngsten:
-
gut ich mach das hier nochmal weil das andere sich nicht ändern lassen will lol
hier nochmal meiner:
orginal
bearbeitet
KOMENTARE SIND ERWÜNSCHT!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „onkel“ ()
-
Ohne Bilder keine Commis
-
-
heul ich bekomm das net hin das die angezeigt werden...
-
Naja, man kann auch keine Bilder anzeigen lassen die Defacto nimmer in der F4F-Galerie existent sind!
Hier der Entsprchende Text aus Punkt 6 der Foren-Regeln, die man eigenltich als neueinsteiger gelesen haben sollte!
Es ist darauf zu achten, dass ihr eure Bilder beim Upload der richtigen Kategorie zuweist! Falsch kategorisierte Bilder werden kommentarlos gelöscht! Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Beschreibungen zu editieren oder zu löschen. -
ach du grüne Neune, der Kia ist ja mal echt geil
Ist das noch einer der schwimmt, bei 50?
gruß Blackfrosch -
@blackfrosch keine ahnung...50 ist keine geschwindigkeit für mich
-
Hallo ,
ich wollte mal fragen ob du meine felgen weiß machen kannst .
will mir die vieleicht in weiß lackieren .
kommentare erwünscht
mfg -
meinst du so... für fabiaxyz
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „onkel“ ()
-
-
man seid ihr nett zu einander
-
meinst jezz mich?^^
aus sonnem bild kann ich nich viel "zaubern"... is sowohl vonner qualität nich gut als auch vonner perspektive, da sich zu viel sonne spiegelt -
Leute .. ich muss es schon wieder sagen ..Isses denn sooooo schwer einfach mal nen Highres Bild von Bongi zu schicken . nichts überbelichtet und nichts zu dunkel.
Das sollte doch ned schwer sein. Klappt bei mir auch immer -
Xerbar schrieb:
man seid ihr nett zu einander
-