hat jemand schon diese Rückleuchten verbaut?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Die sehen aus wie vom Baumarkt.
    Könnt ihr die Autos wo alles schief hängt: Auspuff (Hauptsache 2x150mm Durchmesser) aber um 30grad verdreht, Stoßstangen (Hauptsache Machendrahtzaun in den riesen Lufteinläßen) aber Spaltmasse an den Ecken 1cm. Solche Leute haben auch diese Rückleuchten.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne

bias.310 schrieb:

Zu den Leuchten gibt es ne Story, war irgendwie so, dass da ein paar Leute beim Hersteller eigenmächtig die Leuchten so produziert haben (Sind ja die Serienleuchten nur komplett mit nicht gefärbten klaren Kunststoff). Da gab es wohl auch einiges an Zoff... Zudem sind die Dinger natürlich auch illegal.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    hängt der Aupuff gerade? ;)

R2D2 schrieb:

Zitat von »bias.310« superskoda.com/images/Svetla/jfb-tlo.jpg

n1
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    haha
    ich glaube in Tschechien stört das keine Sau
    Da gibt es eh keinen objektiven bzw nicht bestechlichen Tüv :P
    aber sonst muss ich dir völlig REcht geben
    ICh finde die Rückleuchten auch scheisse aber die weissen gefallen mir echt gut nur zu teuer und bei meiner Farbe würden die eh mies aussehen
    ich hätte gerne schwarz lasierte aber ist ja hier leider illegal
    was meint ihr soll ich nach tschechien ziehen???? :whistling:
    vll sind sie da ja nicht so pingelig
    aber jaja man weis ja bescheid die deutsche gründlichkeit
    :D :D :D
    ok BTT
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    mit der aussage in teschechien interessiert die das nich so wäre ich vorsichtig ...fahr so mal durch prag beispielsweise :D wir ham da letztes jahr einige dinger mit skodafahrer erlebt .,.unter anderem auch mit lasierten rückleuchten. war ne show.
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    achso ok
    daran hab ich jetz nicht gedacht, bzw das war auch nicht gemeint.
    In so großen Städten wie Prag mag das anders sein, aber in so kleinen Dörfern mitten in der Provinz dürfte das niemanden stören bzw. wenn man geld hat soweiso nicht.
    Ich war schon 2 mal in der Slowakei und was da für Autos rumgefahren sind, echt traurig, und gefährlich
    bei manchen fragte man sich, was oder wer die bitte schön am leben erhält.
    Aber viele schöne alte Skodas gab es da noch, man mag es nicht glauben, alle aus echtem Blech, kein Plastik :P
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

hmm wäre ne überlegung wert
    ist aber leider illegal
    zusätzliche Extras:

hmm naja zeig mal her die schönen lampen :D
    aber dennoch ist es nicht erlaubt wenn du nen unfall bauen solltest, hast du spätestens dan ein problem ;)
    Gruß
    zusätzliche Extras:

dann sach mal bescheid wenn sie drinne sind oder schick mir mal ne pn
    möchte mir die nur mal ansehen
    Gruß
    zusätzliche Extras: