möchte meinen RS verkaufen! (wert meines Fabia´s)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

möchte meinen RS verkaufen! (wert meines Fabia´s)

Hi an alle...
    wie die Überschrift ja schon sagt überlege ich meinen Fabia zu verkaufen... nun stellt sich mir aber die Frage was er noch Wert is :?:

zu den Daten...
    Baujahr 01/2007
    67ooo km
    168 ps im Fahrzeugschein eingetragen...
    der Fabia hat die normale Rs Ausstattung + das sunset paket
    ausserdem sind Chrom-Felgen in der Grösse 7,5mal 17 Zoll und Hankook Reifen montiert (Neuwert ca 1300 Euro) , ein Weitec Hicon Gt is ebenfalls eingebaut und eine Musikanlage mit Zenec Doppel-DIN Radio und Emphaser Sub+Endstufe+Powercap

das Auto hatte einen kleinen SCHADEN ;( der fachmänisch bei meinem :D repariert wurde ( ca 450 Euro)

was würdet ihr noch verlangen???

Gruss Daniel
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daniel RS“ ()

Checkheft? Würde aber mal so 12-13T€ ansetzten...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Schwer zusagen, bei mobile.de schwanken die Preise Bj. 2007 zwischen 9900 € und knapp 17000 €. Ich würde mal sagen irgendwo dazwischen. Die Sonderausstattung kann da auch hinderlich sein(Chromfelgen und so),dass ist ja bekanntlich Geschmackssache. Aber ich würde mal sagen so 14000 €.

Warum willste ihn verkaufen? Biste nicht zufrieden damit?

LG aus dem HArz...Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....
    hast soviel rein gesteckt und willst ihn jetzt verkaufen das tuning was du bezahlt hast gibt dir keiner wieder außer du verkaufst ihn privat
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    ja ich weis schon Jungs... ihr habt ja schon recht aber ich fahre jetz nicht mehr soviel km . da ich ab September wegen der Arbeit im Ausland unterwegs bin...
    dafür is mir der Fabia dann auch zu schade ihn rum stehen zu lassen...
    brauch dann kein Auto weil ich dann auch mal ein viertel Jahr nicht da bin...

Andererseits fällt es mir schon sehr sehr schwer das Auto eventuell weg zu geben...
    Werde es mir im Laufe des Monats noch genau überlegen aber danke schonmal für eure Einschätzung :thumbsup:

Gruss Daniel
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    guckst du

dat.de

Ist der HEW. Händlereinkaufswert

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    oder schaust du hierund haust noch was drauf für Chip und Felgen + Fahrwerk ist Händlerverkaufswert
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Wäre ja echt schade drum.
    Wo ich meinen damals gekauft hab, hab ich bei Schwagge mal eine komplette Bewertung gemacht, das kostet zwar 9 Euro, aber dadurch hab ich viel Geld beim Kauf gespart :thumbsup:
    Steht der Händlereinkaufs und Verkaufspreis drin.