Original-Alufelgen Fabia 15" Style Edition

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original-Alufelgen Fabia 15" Style Edition

Hey ihr,

was meint ihr, lohnt sich das die original 15" Alufelgen der Style-Edition zu verkaufen? Wären knappe 2 Jahre alt, nur im Sommer gefahren und haben lediglich ein paar Kratzer, keine Schrammen. Lohnt sich das die Dinger zu verkaufen? Ohne Reifen, die sind abgefahren! Was könnte man dafür verlangen? In meiner Galerie sind Bilder, damit ihr wisst um welche Felgen es sich handelt.

Gruß
      lunne
      Skoda Fabia I Combi - Style Edition - 1,4l TDI 59kW - Sport Paket - Vogtland 35/35 - 7x16" BBS VZ022 Felgen
      originale felgen sind immer schick auch wenns keine 17 oder 18 zöller sind...
      ich würd einfach mal in der an/verkauf ecke rumsuchen für was originale 15 zöller so verkauft worden sind!
      unsummen werden es sicherlich nicht werden, aber wenns zu wenig ist würde ich sie persönlich behalten - und sei es auch nur für den winter!
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      Wo krieg ich denn die genauen Daten der Felge her? Stehen ja nirgends bei sonder Originalfelge, und die bräucht ich ja zum Verkaufen :)
      Skoda Fabia I Combi - Style Edition - 1,4l TDI 59kW - Sport Paket - Vogtland 35/35 - 7x16" BBS VZ022 Felgen
      Wie schon in deinem anderen Thread geschrieben habe ich die Original-Felgen für gut 250 Euro
      vor 3 Jahren von einem anderen User gekauft... Waren in fast neuem Zustand und nur ganz
      wenige KM gefahren...

Gruß
      Peter
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM